S.T.A.L.K.E.R. - Release nicht mehr dieses Jahr

PC-Spiele S.T.A.L.K.E.R. kommt nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt, eine sicherlich grosse Enttäuschung für die Fans. Dies bestätigte vor kurzem THQ. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade schade.. aber gut Ding will weile haben..! :)
 
Na toll ich dachte das sich die Ukrainer von den anderen unterscheiden werden aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein :( Genau solche Lügen wie von Vavle und in letzten Jahr! Ich als Ukrainer bin sehr sehr enttäuscht :( aber ich hoffe das es dann BESSER und GEILER aussieht als jetzt :D
 
das war wohl vorhersehbar!!!

doom3 kommt jetzt im august, halflife2 im september. thq wäre dumm einen konkurierenden shooter in so kurzer folge zu releasen.
die entwicklungskosten für s.t.a.l.k.e.r dürften selbst in der ukraine nicht so ohne sein. die mechanismen der marktwirtschaft greifen nun mal auch im osten.
 
...damit verpassen sie aber dass sicher lohnende weihnachtsgeschäft - das 4.quartal ist das umsatzreichste in fast jeder branche!
 
ja da kann man jetzt trotzdem nichts ändern.wenn sie nicht fertig sind sind si halt nicht fertig.aber lieber januar-märz, statt wie inoffiziell vor ein paar tagen gesagt wurde, erst im sommer 2005
 
ich finde es richtig schei***, dass sich die entwickler nicht an ihre releasedaten halten!! seit geraumer zeit hat sich in der spielebranche dieses verhalten quasi normalisiert.
 
Antwort auf den Kommentar von Baggerfahrer: Ich finde es mutig von Programmierern, überhaupt nen Zeitraum zu nennen. Mal ehrlich... wie zur Hölle soll man bitte einschätzen können, wann man fertig ist? Da nützt am Ende keine Statistik und kein ****forscher irgendwas, wenn man an etwas arbeitet, dessen Ende nicht zu prognostizieren ist. Im Prinzip sind solche Daten doch der letzte Scheiss. Mehr als ne Schätzung kann sowas nie sein. Und sich in nem Rahmen von 3 oder 4 Jahren um ein halbes zu verschätzen ist, finde ich, sehr gut geschätzt!
 
Kann man die Kommentarfunktion nicht für Releaseverschiebungen sperren? Oder automatisch nen standardisierten "Kommentar-"Thread" als Platzhalter einfügen oder so? Ich find das kommentieren von Releaseverschiebungen nervt noch um Längen mehr als der Hype darum und die Verschiebung selber :-(
 
dann lies die news und drücke danach den zürück-button ohne die comments zu lesen
 
Im Endeffekt könnte man die Kommentarfunktion eh GANZ kicken. Kaum eine News ist es doch wert, dass so lang über sie geredet wird... und wenn doch, dann gibts doch hier eh nen Forum. Vielleicht wärs auch recht intelligent, in Winfuture v8 oder so News und Forum miteinander verschmelzen zu lassen, so dass diese Kommentarthreads automatisch im Forum ablaufen :D Naja egal. Macht Ihr mal... bin ja auch nicht viel besser. Nur mal ehrlich: Eine Terminverschiebung zu kommentieren reicht doch einmal im Jahr, zu sagen gibts doch eh immer nur das gleiche.
 
Es war logisch, es war vohersehbar & es musste doch so kommen! Schuld an den Realeaseterminen sind zwei Parteien zu einen der verwöhnte Kunde der immer gleich alles sofort haben will, zu anderen der Publisher der das Produkt so schnell wie möglich an den man bringen will, aber so geht das nunmal nicht...!
 
wenns dadurch besser wird ...
DOOM 3 war sicher auch noch ein Grund...
wer will sein Game schon neben so einem releasen ?
 
Doom 3 ist die entäuschung des jahres!
 
Die müssen jedoch vorsichtig sein, dass ihre jetzt coole Grafik dann beim späteren Release immer noch sooo toll ist. Die Jungs der anderen Entwicklerfirmen schlafen ja auch nicht. So ist ganz schnell der meines Erachtens jetzt vorhandene Grafikvorsprung weg...
 
ACHNEE? ECHT? hätt ich ja net gedacht, ts ts ts ts ts.......
Jo dann wirds bestimmt noch besser aussehen wenns rauskommt.Aber auch sicherlich net mehr auf meinem Rechner laufen PFUI.....
 
lol aber Valve Mit CS: Source is ja auch so geile grafik die schafft kein anderer in heutiger zeit LOL MUAHAHAHAHAH xD

ich lauf dann schnell mal und holl mir die neuste graka generation LOL
 
MICH KOTZT DIE GANZE SCHEISSE AN EHRLICH ERST DOOM3 DANN HALF LIFE 2 UND JETZT STALKER DASS IS DOCH SAUERREI ICH GLAUB DIE HABEN NOCh NICH ANGEFANGEN
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen