KaZaA Media Desktop 2.7 Beta veröffentlicht

Software Sharman Networks hat eine erste Beta des neuen Kazaa Media Desktop veröffentlicht. Die Version 2.7 bietet neben einem Such-Assistenten auch einen passwortgeschützten Familienfilter, eine Möglichkeit zum Bewerben der eigenen Webseite, eine anpassbare ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kazaa ist doch tot. Mehr als mal 2-3 Lieder kann man doch da nicht mehr laden. Wird zu sehr bewacht. Schade eigentlich, Kazaa war mal top!!!
 
Dann tust du was falsch!
 
es gibt ja noch kazaa lite...
 
Ich finds echt super, dass die Software in den letzten Tagen aktualisiert werden.
 
Zu Kazaa Media Desktop: Täusch ich mich oder gibt es bei der jetzigen Beta-Version weniger Werbung? In dem Bild jedenfalls sehe ich nur als Werbung die unteren Banner.
 
Ich hab mal jetzt zur Probe es installiert. Neue Features: Man kann die Zusatzwerbeleisten per "View" in der Menüleiste einfach ausblenden. Das Design ist auch jetzt deutlich aufgeräumter, besonders die Suche und die Listenanzeige (man verwendet wie bei iTunes zwei Farben für die Listen. Beispiel: Eine Zeile grau, eine Zeile weiss usw., so ist alles echt übersichtlicher). Was mir noch aufgefallen ist, dass es jetzt kein eigenes Media Player-Design hat. (Wenn man z.B. den WM10 verwendet, hat der Media Player unten das Design vom WM10, also ist der Stnndardplayer praktisch darin integriert). Es ist echt besser als die Vorgängerversionen, auch in Sachen Stabilität! EDIT: Ups, das neue Listendesign gibt es leider nur in "Traffic". :( EDIT2: Man kann auch wie bei anderen P2P Tools viele Suchfenster gleichzeitig öffnen. FAZIT: Besser als Kazaa Lite ist es auf jeden Fall, wären da nicht nur die Einschänkungen und die Spyware. Es gibt noch viele nützliche Features, die ich hier nicht aufgezählt habe, probiert es am Besten selber. EDIT3: Schneller ist es auch!
 
microuser, du nervst auch langsam... so, und nun mal back-to-topic: bin mal gespannt wann es die neue version von kazaa lite resurrection gibt. wenn du 'nen socks-proxy und einen fakefilter hast, können dir die paar lächerlichen fehlversuche der musikindustrie am hintern vorbeigehen @cypresshills :)
 
OK, sorry, soll jeder posten, was er will, peace!
 
Wieso entfernt man nicht die Kommentarfunktion weil jeder nervt jeden usw. das bringt nichts mehr. Gleich kommt bestimmt jemand an und beleidigt mich.
 
Was erwartest du denn? Wie im wirklichen Leben wird es immer Streitigkeiten geben, da jeder eine andere Meinung hat und das ist auch gut so!
 
Und wieviel Spyware hats jetzt? Freu mich schon auf die nächsten Kundenbesuche im PC laden wenn Kazaa einen wieder ein Wurm mitgebracht hat + Spyware die irgendwas hängen lässt *g*
 
Habe mich heute hier neu angemeldet und kann als Newbie nur sagen, WAS IST DAS DENN FÜR EIN SCHEIß???
Zu jedem Newseintrag gibt es mindestens ein Kleinhirn (nicht beleidigend gemeint) das nen dummen Spruch ablässt und dann blasen sich gleich alle auf! Manche sind bestimmt schon älter als 15! Also benehmt euch auch so. Echt. Auf WXperience hab ich sowas bisher noch nie gesehen. Das ist doch schon zum bekloppt werden.
Dann locked doch Leute (nur die Kommentarfunktion) für eine Woche die Streit anfangen! Ich hab schon als Newbie "die Schnauze voll".
Das ist kein gutes Charisma Leute! FIN EastSider
 
Kazaa Media Desktop ist nicht zu Empfehlen. Habe deswegenschonmal meinen Rechner neuinstallieren müssen!

@ microuser = hirni GOILER NICK :-)
 
Ich hoffe es kommt bald mal nen Mod und räumt hier mal auf. Sowas muss doch echt nicht sein *rolleyes* edit von rehleinkiller: schon passiert! :)
 
@ stulle: Jepp, hätte ich nicht besser sagen können :)

Zur News: Ich nutze Kazaa schon lange nicht mehr. Die meisten Dateien sind beschädigt (Tonstörungen), Spyware, u.ä.. Wenn man nun eMule in Kombination mit einer Homepage mit geprüften Dateien verwendet oder Bittorrent mit ähnlicher Seite, dann hat man doch das optimale System.

Aber denkt dran Leute, nur Sicherheitskopien saugen :) :)
 
Also nix gegen eure Moderatoren oder Administratoren. Aber ich finde das hier etwas nachlässig gesäubert wird! Sorry, ist so. Ich sehe die Dinge realistisch! Soll mich"Rehleinkiller" kicken, News lesen kann ich " Alle-Mal" . Finde ich eigentlich schade. WinFuture ist ne schöne Seite.
Aber das hier jeder 3. seinen dummen Kommentar ablässt und sich jeder 2. auf regt ist ja echt nicht mehr zum aushalten.
Ich würde sagen, warum gibts kein Voting! So sind wir alle diplomatisch und so kann jeder wählen. FIN EastSider
 
@EastSider: Was meinst du mit nachlässig? Zu spät, oder zu wenig? Und warum sollte ich dich kicken? Du hast niemanden beledigt oder sonstige Boshaftigkeiten von dir gegeben! :)
 
Wenn es danach geht, müsste sich hier in Schichten hingehockt und aufgepasst werden, das lohnt sich einfach nicht. Das Problem ist hier leider der Altersschnitt, daher wird sichd as nie ändern!
Tipp von mir:
Lies dir den Kram erst nicht durch, lies die Newsd und danach nen Schlussstrioch ziehen, der Rest ist einfach nur unnütz!
 
Hast wohl Recht. Auch wenn ich erst 15 bin verhalte ich mich wohl erwachsener als Andere. Ich fasse es trotzdem nicht.
Oh Mann! Warum regt man sich auf! Ist doch eh sinnlos! Ich werde mich dann mal zur Ruhe legen. Ts... *Kopfschüttel*!!!
 
so kinder kriegt euch wieder ein.hab jetzt zwei news gelese und dessen kommentare,bei welchen es gar nicht mehr ums thema ging.also benehmt euch
 
Also ich finde Kazaa ist echt schon OUT! ich hab mir mal paar Lieder geladen und was ist hab dann Anti-Virus durchlaufen lassen knapp 1000 Viren gefunden das ist ja wohl net so toll. Es wird auch viel gefaket!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!