RealPlayer 10.5 Beta - Download Inside

Software Wie angekündigt hat RealNetworks heute die Beta der Version 10.5 des RealPlayers veröffentlicht. Das Besondere daran ist der Support für viele bekannte portable Mediaplayer - unter anderem auch Apple's iPod. Damit der iPod die Dateien des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Ipod Support: Also, ich finde Real immer mehr sympathischer, keine andere Firma hat sich bis jetzt sowas getraut, weiter so! Mir ist es egal, ob Apple geschadet wird, Konkurrenz ist immer gut!
 
Zum Real Player: Also, ich sehe keine Änderungen im Vergliech zur Version 10, die sollen auch mal die alte Optik ändern damit der Player für die User attraktiv wird. (Nein, ich hab den Real Player installiert, weil er manchmal zwingend gebraucht wird)
 
Das wird noch ein Nachspiel haben, Freundchen!!!
 
Was regst du dich so auf? Bist du etwa einer der User, die alles für Apples Erfolg tun würden? Ich weiss nicht, wieso sich irgendwelche Privatanwender sich mitbetroffen fühlen wenn einer Firma geschadet wird! Das kann doch ihnen egal sein!
 
Ich reg mich doch gar nicht auf :)
 
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!
 
Nur dummerweise ist der RealPlayer das nervigste was das Internet zu bieten hat. Die könnten kostenlos Doom3 integrieren und ich würd mir den nicht installieren.
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline - Das nervigste was das Internet zu bieten hat, sind die meisten Kommentare, die hier auf WinFuture abgelassen werden!
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline wo er recht hat hat er recht....
 
Jepp...der soll mir nur ein Browserplugin liefern, damit ich Musik hören kann, keinen Player, nix was ständig im Systray läuft...Realstreams sind ja nett, aber den Rest möchte ich nicht. Als Real Alternative 1.23.
 
@cray111: ist im Kindergarten meistens so
 
@ cray111: warum ließt Du sie dann ???
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline - Weil es immer noch Kommentare gibt, die nicht von völligen Hirnies geschrieben werden. Das war, bis vor einiger Zeit, noch an der Tagesordnung!
 
ich bin es leid leute! wenn ihr alle so soo viel grips habt, warum lasst ihr euch denn dann auf dieses absolut niedrigste niveu runter? es kotzt mich echt langsam an hier! da hat mann mal fragen, bzw. hat man sich nicht 100% in die materie reingefutzt..schon wird mann hier belastet, wie dumm man doch sei...ständig gibt es leute die sich am unwissen anderer regelrecht ergötzten! ich bin es satt!!! das hat doch nicht mehr viel mit kommunikation zu tun! leute voll labern kann ich auch auf der straße, aber meist reicht es einigen nicht mehr aus und diese mussen noch den äther mit ihrem müll belasten! wie gesagt, wenn man mal was nich weiß ist man gleich der oberdumme hier...bähh, wie dumm seid ihr denn überhaupt!?!?!
 
Antwort auf den Kommentar von djtonfa: Nutze Winfuture als Informationsquelle, dafür ist die Site allemal gut. Wenn Du allerdings Fragen hast, dann suche Dir lieber eine passende Newsgroup. In der Regel erhältst Du dort auch kompetente Antworten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen