Battlefield Vietnam: Patch auf Version 1.1

PC-Spiele Für den beliebten Shooter Battlefield Vietnam steht nun endlich der lang erwartete Patch auf Version 1.1 zur Verfügung. Neben zahlreichen Bugfixes in allen Bereichen des Spiels, bringt er auch einige neue Features mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich juhu *freu* gleich mal runterladen
 
wohoo entlich is er da, gleich ma leech0rn jjjjppppieee

eigentlich sollte ea besser mit seinen games umgehen für renegade nur 1 patch FU!
sollen mehr von blizzard abgucken denn so wird gemacht ^^
 
das nenn ich mal einen richtig guten Patch. Es wurden nihct nur die "bugs" gefixt sondern auch gleich das spiel noch erweitert neue Fahrzeuge und maps. Find ich richtig gut. sollten sich mal viele ein beispiel dran nehmen.
 
mal nä allgemeine frage.als battlefield vietnam rauskam habe ich mich für far cry entschieden.das game ist ja toll im singleplayer,aber im multiplayer wird es mit der zeit langweilig und es ist noch schön und gut für zwischendurch.nun bin ich mir am überlegen battlefield Vietnam zu kaufen.wollte fragen ob euch der multiplayer gut gefällt,und ob es auch spass macht wenn man nicht in nem clan ist.danke im voraus für meinungen.gruss
 
j0a bring spass habs auf lans gedaddlt, nur ein war kaka die lange wartezeiten weiss net ob sie in diesem patch verbessert wurden aber sonst owned das game.
 
also ich spiele bfv im clan aber auch immernoch gerne public ,wie es nun mit dem patch aussieht kann ich noch nicht sagen , bin noch nicht zum testen gekommen . jedoch hat mir bissher das public spielen wesentlich mehr spass gemacht als als bei cs, weil es durch fahrzeuge und durch den conquest modus eher dynamisch ist und das spiel viel mehr abwechslung bietet .
man sollte aber dazu sagen das es mit ein paar freunden im ts2 oder ventrilo noch um einiges lustiger ist , vor allem wenn man mal die nicht so üblichen klassen spielt .
zum clan kann man dadurch wohl raten , aber es ist kein muss , vor allem ist das spiel für clanwars auf manchen maps noch zu unausgeglichen ,
was sich hoffentlich mit diesem patch erledigt :)
 
lul meine ladezeiten xD
 
das spiel ist der hammer! Fun Single player = 0 Multiplayer= 100%

lohnt sich!!

Der patch funktioniert top!

hab sogar schon der Server umgestellt läuft top!!!
 
grml, die 3dgamers server sind voll.....*grr*
 
Naja hauptsache man kann saugen ^^
 
ein paar Links die gerade Fullspeed hatten:

http://flawless.n2o.at/files/updates/battlefield_vietnam_patch_v1.1.14.exe

http://www.pingpower.com/battlefield_vietnam_patch_v1.1.14.exe

http://kungfu.gigaisp.net/dave/bfv/battlefield_vietnam_patch_v1.1.14.exe
 
ach ne hat es die verschoben naja immer bei http geht ein Link los :) :)
 
Das Update kann man direkt bei EA downloaden ....
 
Ist klar aber lass mal alle da nachher ziehen *schauder* :)
 
so hab mir das game jetzt auch zugelegt.brauch ich nebst diesem patch noch irgend nen andere patch? bezeichnung 1.1.14 sieht irgendwie nach ner fortsetzung aus!!!
 
Antwort auf den Kommentar von makaveli: Es ist die Fortsetzung vom Original, also kannst du es einfach installieren. @ALL Wer Mirror sucht die schnell sind kann auf http://www.filemirrors.com zurückgreifen, da gibt es - wie bei vielen anderen Downloads - einige schneller Alternative Adressen.
 
neues menü! Klingt ja gut! ich finde es nämlich echt schrecklich, so wie es jetzt ist!
 
@makveli Nein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon