Microsoft arbeitet an Patch gegen Download.Ject

Software Anfang Juli tauchte eine Sicherheitslücke im Internet Explorer im Zusammenhang mit dem IIS 5.0 auf. Wenn das Sicherheitsbulletin MS04-011 nicht installiert war, konnte ein Angreifer böswilligen Code mittels Download.Ject einschleusen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal sehn ob der auch den weg ins xp sp2 findet. wünschenswert wäre es.
 
Antwort auf den Kommentar von Rikibu Denke nicht der Zug dürfte abgefahren sein...
 
Der Titel verwirrt mich *gg* müsste es nicht besser "Patch GEGEN Download.Ject" heißen? :) sry ist jetzt nicht klugscheißerisch gemeint...
 
Hehe, gute Frage. Eigentlich ist 'gegen' wirklich sinnvoller - ich ändere das mal. Klingt zwar irgendwie seltsam... ;-)
 
wie hieß sie denn vorher ?
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman
Patch gegen Sicherheitslücke aber Patch für etwas. Du kaufst ja auch keinen Flicken GEGEN deinen Reifen, sondern FÜR deinen Reifen :)
 
patch FÜR xp,
aber patch GEGEN den virus.
aber es würde auch lösung für den virus gehen.
 
Nun ja... erinnert sich noch wer an "Schauma - für Schuppen"? Wurde dann nach 'nem Jahr auch stillschweigend in "Schauma - gegen Schuppen" geändert...
 
Danke - jetz is besser :D
 
hät nur geschrieben ZeuG von BiLLgAyTzzzzzzzzzzZ :D :D
 
Nicht schlecht, einen "richtigen" Patch für einen "halb" Patch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen