Windows Media Player 10 Build 3615 leaked

Software Im Internet ist eine neue Version des Windows Media Player 10 aufgetaucht. Die Build 3615 stammt aus einer kürzlich veröffentlichten Version der Windowx XP Media Center Edition 2005, die sich noch immer im internen Betatest befindet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GEIL! Ich saug mal gleich, bevor die das wieder vom Netz nehmen. Also ich find den neuen Windows Media Player echt gelungen.
 
hmm. ist aber beta. hast du ihn drauf? wie läuft der so? ich hab angst den zu installieren..^^
 
Allein schon, dass eine Build schon für jedermann legal und frei erhältlich ist, sagt schon einiges. Ich habe den MP 10 drauf und bin begeistert. Tolles Design und sonst auch keine Probleme. :) Einmal waren alle Videos nur noch schwarz-weiss, aber das war wohl ein System-Problem.
 
Also ich hau auch immer die neueste Version drauf, egal was. Bin Updategeil ^_^ Hab aber auch nie Probs damit. Nur der 10er Player (der vor dieser) läuft auf LH nicht, weils kein XP ist (so die Meldung) Aber der is echt stabil
 
Also ich finde in schlechter als den 9er: die Integration mit dritten (kommerziellen) Anbietern (wie Napster, Cinemanow) nervt, den Guide verwende ich eh nicht - ok, die Library ist ein bisschen besser geworden, allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit, mehrere Bewertungen für ein Lied abzugeben und den Mittelwert zu verwenden (mal findet man es nervig, dann wieder cool usw), und das am besten in dem Miniplayer in der Taskleiste (immerhin erlaubt das kleine Infofensterchen ja schon mal das Navigieren im Song...)
 
Also die offizielle Beta läuft schön rund! - Brauchst keine Angst haben.
 
Der Download geht leider nicht. Fehlermeldung mit GetRight: Der Server meldet einen Fehler: 403 = Forbidden.
 
Antwort auf den Kommentar von Inkognito3 - Anmelden und Firewall aus. Dann geht es!
 
Antwort auf den Kommentar von Meltdown84 - Meine Firewalleinstellungen ließen einen Download eben erst nach Deaktivierung zu! Liegt wohl an meinen 'verschärften' Einstellungen...
 
Ich habs jetzt installiert, das Design ist besser geworden und laufen tut es sehr gut.
 
Was mich stört ist, dass man die altmodische Menüleiste beim Starten kurz sieht, aber die werden alles schon bessern. EDIT: Und es gibt neue Design-Fehler.. EDIT2: Die Libary-Design-Bugs wurden behoben und die neue weisse/hellblaue Hintergrundfarbe bei Libary, Burn etc. (ich meine nicht das Blau von "Now Playing") macht alles übersichtlicher. EDIT3: Liest die Readme, dort steht wie mans installiert (man muss alles händisch machen, es gibt keinen Installer). ACHTUNG: Lasst das BAT "Programm" offen, wenn ihr es schliesst könnt ihr nicht alle WM System32 Dateien ersetzen, egal welche Meldungen kommen!
 
kann mir jemand sagen, wie der windows skin heißt, oder wo ich ihn herbekommen, den man im hintergrund vom windows media palyer 10 sieht?
http://www.flexbeta.net/images/wmp10/wmp10_3615_1.gif
 
Da wo das Napstericon ist, ist bei mir (zumindest bei der letzten Beta, die hier konnte ich noch nicht installieren) ein weisses Kästchen mit rotem Kreuz. Hab daheim auch kein Internet. Wird dann erst das Icon angezeigt, wenn man online ist oder wie kommt das da hin?
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte - Das kann man doch so einstellen, dass gar kein Icon angezeigt wird!
 
Berichte das dem Windows Media Newsgroup, dort halten sich soweit ich weiss auch die Entwickler vom WM10 auf: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/community/newsgroups/WindowsMedia/default.mspx?dg=microsoft.public.windowsmedia.beta&lang=en&cr=US
 
Sorry Jungs, hab gestern nochmal geschaut. Das x war da, wo die neuen Buttons sind für Shuffle und so. Mit der neuen Version ist alles behoben. In der Anleitung fehlt nur, das ich auch alles aus dem System32-Ordner kopieren muß. Das hatte ich dann normal unter Windows gemacht, nicht abgesichert, etz läufts
 
naja das er läuft daran hab ich ja keiner Zweifel, aber so kleinigkeiten können halt manchmal stressen. damals bei der 9er beta gabs ja auch ab ung zu immer das problem, das was nicht angezigt wurde oder fehlerhaft. damals war mir das au wurst. war auch update-geil. aber mittlerweile ist mir deutlich wichtiger, das alles läuft und keine probs macht... :) naja ich werde vielleicht einen versuch starten...
 
Du wirst nicht enttäuscht sein, es gibt wirklich nur Design-Fehler.
 
frage: hat jemand eine nvidiakarte mit aktuellstem treiber und den mediaplayer (auch beim mediaplayer classic tritt der "fehler" auf) und zwar schaltet sich der monitor für 1-2 sekunden aus wenn ich versuche auf das eigenschaften-menü einer datei zu klicken die mit dem mediaplayer verknüpft ist ( ist aber nur bei MPEG / AVI, nicht mp3) kann das jemand bestätigen oder / und gibts eine lösung ??? das nervt echt übel
 
Ab zum Newsgroup: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/community/n ewsgroups/WindowsMedia/default.mspx?dg=microsoft.public.w indowsmedia.beta&lang=en&cr=US
 
Antwort auf den Kommentar von slazer3rd: Das liegt an den Nvidia-Treibern. Die installieren ein paar IMHO lästige Erweiterungen, die bei mir den gleichen Effekt erzielen und ausserdem für mich nutzlos sind. Abstellen lässt sich das über die Registry, in der ein Paar Einträge entfernt werden müssen, die durch die Nvidia-Treiber dort hinzugefügt wurden.
 
Ich weiß ned wieso ihr euch alle auf eine noch längst nicht fertige Version eines Ressourcen fressenden schlechten Players stürzt... "oh geil, Microsoft" oder wie? oO
 
Ja, echt geil oder? :D
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman - Was kümmert es dich eigentlich, was andere machen???
 
Fragen kostet nichts :) ich wunder mich nur...
 
ich benutz den nie
 
Antwort auf den Kommentar von scootiewolff - Und ich mag Fleisch lieber, als Fisch! Wen interessiert's? NIEMANDEN.
 
und wer redet hier von ressourcenfressend?0-2% sind schon verdammt viel he???lool
 
Nicht jeder hat 'ne High-End-Maschione zu Hause :D
 
ja aber ich frag mich immer noch warum überhaupt noch jemand den windows media player nutzt da es weit aus bessere player gibt
 
winamp fällt schon mal weg weils zu umständlhic ist ein video fenster und ein button-fenster zu verwalten ist doch nur umständlihc, außerdem verbraucht es auch genug ressourcen (für mp3 nehm ich es aber trotzdem)

für videos gibt es leider nichts besseres: MPC spielt vieles nicht ab / bzw. mit fehlern, VLC ebenfalls (z.B. keine DVB-MPEG2 files, die bleiben einfach schwarz)

man kann diese liste erweitern wie man will letztendlich bleibt für videos nur der mediaplayer als standard-player. (klar man sollte nen alternativen draufhaben wie real, vlc oder quicktime wenn der mediaplayer versagt)
 
Ich finde zwei Fenster (wobei du das Hauptfenster ja auf eine schmale Leiste reduzieren kannst) nicht sonderlich umständlich, und für Videos sind BSplayer und ZoomPlayer weitaus besser...
 
hmm. also ich hab ihn mal installiert. läuft ja doch ganz ok das teil. also besser als erwartet^^. longhorn is zwar noch alpha, aber so wie die läuft, hab ich von der beta hier nicht viel mehr erwartet. zudem wie damals der 9er war...!
 
ehm, Tuxman, ich dachte du hättest dich ein bisschen generft *bg* mal sehen, vielleicht kann man das teil in's Xp sp2 mit einbinden muss da noch n bisschen rumfirmeln :)
 
Nee ich nerv mich nicht... oO
 
windows media player classic is eh am besten bäääääää ^^
 
Ich muss dich leider enttäuschen, der Media Player Classic ist von Gabest und nicht von Microsoft, außer du meinst den Microsoft Mediplayer 6.4.* :-P aber der ist nicht classic.
 
ja ich mein den von gabest und das ist auch gut so das er von gabest ist und nicht von microschrott
 
Antwort auf den Kommentar von scootiewolff - Du weisst aber schon, dass du ein Depp bist?!
 
...und vorbei ist es... "Link removed at Microsoft's request"...
 
Und? Wen wundert's? :-) Wundert mich eh dass das so lange gedauert hat...
 
hab WinDVD6 Platinium und der spielt auch alles ab :)) super zufrieden damit :) wenn ich film gugge spiel ich auch nich nebenbei ein spiel oder sowas von demher sind resourcen relativ unwichtig :))weil alles andere chat oder sowas funzt auch da nebenbei :)
 
Hat jemand die Beta noch und könnte sie mir per Mail zuschicken ? An kft@media-experience.net . Ich würde die auch gerne mal testen.
 
gibt es auch eine deutsche sprachdatei denn auf deutsch ist das ganze ja noch besser bitte mailt mir den link falls ihr ihn findet an

puff_daddy@online.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles