ATI Catalyst 4.8: Inoffizielle Beta aufgetaucht

Treiber Im Internet ist eine inoffizielle Beta des ATI Catalyst 4.8 aufgetaucht. Wann die finale Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Die Beta behebt jedoch schon eine ganze Menge Bugs, die für einige Spieler sehr interessant sein dürften. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool... kann ich endlich joint op spielen :D
 
Nö, den kannst höchstens rauchen. :-)
 
ja nebenbei vllt :)
 
Antwort auf den Kommentar von flixs
hatte letzte woche eine hd...von daher ist leider nix mehr zu rauchen da...:-/
 
Hmmm...hab ne 9800pro, spiele auf high und hab v4.7, da is nix schwarz...
 
vielleicht hamse nen cheat eingebaut und wenn es vorher weger der nacht dunkel war und man nen nachtsichtgerät brauchte, ist es nun taghell*löl*
 
Antwort auf den Kommentar von Ollum08/15
is schon lustig
 
die jungs ham nen krassen upload... konnte mit 6 MB/s runterladen (nein ich hab mich nicht vertippt) :) .....hab ne 91er radeon und bei mir isses..das ich ca 10m laufen kann und dann der moni immer aus/angeht...
 
-mußt halt wieder zurücklaufen- gröll...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr