Flash MX 2004: Update verfügbar

Software Macromedia hat heute ein Update für das teure Programmierwerkzeug Flash MX 2004 zur Verfügung gestellt. Es sorgt für eine bessere Stabilität und Zuverlässigkeit. Die Entwicklungszeit soll sich durch eine schnellere Kompilierung verkürzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe gedacht wir haben schon Sommer. Bei Macromedua heißt es:
"Local language versions of the Flash 7.2 updater will be available soon."
 
Sorry, das sollte eigentlich am Ende des Sommers heißen. Danke für den Hinweis.
 
Kann man das Teil denn auch über die deutsche Version bügeln ?
 
Antwort auf den Kommentar von Dario

Ne geht nicht finde es schade irgendwie ist bis Ende sommer eine verdammt lange Zeit...
 
Mich würde mal interessieren, wie viele Winfuture-User /ernsthaft/ Flash benutzen (und erworben haben) und wie viele es nur aus 31337ness-Gründen geleecht haben...
 
Also ich würde mal schätzen das bestimmt nur einer von hundert solche Programme legal hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen