Winamp 5.04 - Infos und Download

Software Nullsoft hat die Version 5.04 des wohl populärsten Mediaplayers Winamp veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
yo wurde ja ordentlich was dran gebastelt laut der changelog, net schlecht muss man schon sagen
 
Jo, alles schön und gut. Aber könnten die den Dreck auch mal ins Deutsche übersetzen?
Hat mpex.net schon seit Monaten versprochen....
Aber ansonsten geiles Programm
 
Antwort auf den Kommentar von Andi-XP - Dreck? Lern lieber Englisch, oder nutze ganz einfach die deutsche Sprachdatei!
 
Jepp, die Basics in Englisch sollte man schon beherrschen.......www.leo.org !
 
Antwort auf den Kommentar von Andi-XP: Was hälst n davon, du *Ich schreib bevor ich nachdenke*? http://www.mpex.net/software/details/wa5_borg.html
 
Gleich mal downloaden, mein winamp ist sowieso wieder auf unerklärliche weise abgekratzt. :)
 
cray111, ich kann englisch, trotzdem hätte ich das Prog gerne in deutsch
 
Antwort auf den Kommentar von Andi-XP - Mit der entsprechenden Sprachdatei hast du es doch in Deutsch!
 
Das kann aber nicht so gut sein, dein englisch, wenn du dich um eine deutsche Sprachdeite bemühst....tssssss !!
 
ich habe keine großen probleme mit englisch, notfalls verstehe ich alles, aber sollte ich es es auf deutsch bekommen so nehme ich es auf deutsch weils einfach leichter ist. Die einizige ausnahme ist Firefox weil ich mir da egelmäßig NUghtly Builds installiere die nicht auf deutsch übersetzt werden.
 
Antwort auf den Kommentar von Andi-XP: Antwort auf den Kommentar von Andi-XP: Guck einfach mal hier: http://www.mpex.net/software/details/wa5_borg.html
 
proxy user:pass@server:port Ich glaube mein Schwein pfeift: Kennwörter unverschlüsselt in den Optionen! Krass, daß denen bei so einer komplexen Software so ein Patzer passiert.
 
@Andi-XP: ich hatte mal die Deutsche sprachdatei für die 5.x-Version. Mein Platte ist aber gecrashed. also es gibt zumindest irgendwo schon einen
 
deutsche Sprachdatei: http://www.mpex.net/software/details/wa5_borg.html
 
Frage mich nur was man bei Winamp gross übersetzen sollte...
 
Genau. Das ding is zum Musik hören und nich zum auswendig lernen von Texten gedacht. Die Buttons mit den Pfeilen drauf sind selbsterklärend.

Schön das der WMA crasher weg ist :)
 
ich weiss net, der winamp 5 is mir irgendwie zu träge.
sieht zwar nett aus, aber der verbrauch von ram und cpu zeit (p3 1,3 ghz, 512 mb ram hab ich). diese ganzen funktionen find ich überladen und interessieren wohl nur wenige. ich find den 2.91 am besten.
 
Antwort auf den Kommentar von Rikibu:
Winamp 5 träge??? überladen?? wo lebst du denn??
Winamp 5 verbraucht bestimmt wenig ram und cpu zeit, bei mir läuft das ding mit 3-4mb im speicher!!! (XP 2700+, 1024MB DDR-RAM) und aufm zweit rechner läufts auch super (P2 MMX 350Mhz, 384MB SD-RAM)!!
Und Winamp 5 is nix anderes als 2.91! Winamp 5 basiert auf 2.x und hat das design von 3.x!! also STABILER gehts net!! anders wers wenns genau anders rum wäre, mit dem basiert auf 3 und skins 2, das wäre wirklich verschwendung *gg*
Du solltest dein Winamp mal richtig einstellen und nich rum murren
 
Antwort auf den Kommentar von Rikibu
Träge ist das (bzw war) das nur bei der Handhabung von vielen Dateien. Wie das mit der neuen Version aussieht weiß ich nicht. Damals gab es auf jeden fall einen bösen mem leak, der das ganze System zum einfrieren brachte :)
 
gegen trägheit hilft ein wechsel vom modern skin auf classic. falls das immernoch zu träge ist kannste ja mal den player von http://www.foobar2000.org/ oder den von http://www.no23.de/ ausprobieren.
 
Das werd ich mir gleich mal saugen... hab zur zeit noch 5.03c drauf...
 
*gnooo*..aber immernoch kein 5.1-Support...weiß irgendwer ob es eine Art Plugin oder sowas dafür gibt? Also seit ich mir mal Mp3s über PowerDVD angehört habe, mag ich kaum noch Winamp benutzen, aber PowerDVD ist für Musik einfach verdammt unpraktisch... :-/
 
Antwort auf den Kommentar von Engeljaeger

? kann man doch bei winamp einstellen das es auf allen kanälen ist.

options __>> preferences __>> plugins __>> directsound output (doppelklick) __>> haken bei "allow hw acceleration" setzen, fertig
 
Antwort auf den Kommentar von miller:
Hey cool! DAs wusste ich ja gar nicht...wissen scheinbar auch viele nicht *g*...ist aber auch ganz schön gut versteckt *roll*
Danke nochmal - you made my day! :)
 
Wieso gibt's denn auf der Winamp-Seite nur die 5.03 zum Download? Wo habt ihr denn die 5.04 her?
 
also die beste version von winamp war und wird wahrscheinlich immer bleiben v 2.92c! mit den späteren hatte ich immer ärger!
 
Ich muss Rikibu zustimmen, Winamp 5 (jedenfalls Version 5.03) verbraucht mehr Resourcen und beansprucht mehr Prozessorleistung als Version 2.95, deshalb bleibe ich auch bei dieser Version vorerst.
Und ja, auch wenn man die Classic-Skins bei Winamp 5 aktiviert, ist der Resourcenverbrauch höher.. mfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte