Windows Update V5 Beta erreicht bald RTM

Software In einer heute versandten E-Mail erfuhren die Windows Update V5 Betatester, dass der RTM Status für Windows Update V5 bald erreicht sein wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne meckern zu wollen, von diesem Beitrag habe ich kein Wort verstanden!
 
Antwort auf den Kommentar von mileuro: Die Windows Update Version 5 ist momentan noch Beta und soll bald RTM (Fertig zum Veröffentlichen) sein. Windows Update ist die Seite wo Du deine Updates herunterladest. :)
 
Antwort auf den Kommentar von mileuro....... Ist ja auch Englisch :-)
 
Ich denke mal, die Final wird parallel zur Veröffentlichung des SP2 Final freigeschaltet !
 
Antwort auf den Kommentar von trAsher: bin der gleichen Meinung, wird wahrscheinlich alles an einem Tag sein SP2 und WU5. FInde ich auch gut so, wenn du alles auf einmal bekommst.
 
das WU5 ist doch in SP2 schon drin oder?
 
nö - WU läuft doch auf den Microsoft-Servern, Windows läd nur ein paar Komponenten von dort runter...
 
ich denke dass es in ein paar tagen so weit sein wird und wie beim office 2003 sp1 überraschend sein wird na ja vieleicht nicht ganz genau so weil die beta tester sicher gleich erzählen werden wenn sie was erfahren wer würde der öffentlichkeit nicht gerne sowas mitteilen
und ich hoffe dass es noch diese woche so weit ist hoffentlich morgen *G*
 
ohne mich als dau outen zu wollen :-)....was ändert sich bei der neuen v5 version?
 
@smokieruff
naja... ähm... man kann weiterhin dort Updates herunterladen!
Wie auch bei v3 und v2 und v1.
Die sollen erstmal SP2 herasubringen lassen. Gabs von Winfuture nichtmal ein News, das es in 2 Wochen erscheinen soll, also am 24.7?
Naja, egal!
 
nix genaues weiß man nisch :-)...wenn man weiterhin updates runterladen kann, ist das ja schon eine entscheidende verbesserung :-)...zum sp2, bin nisch sonderlich scharf drauf...ich werd's mir sicher auf meinen netz-rechner packen, aber mein normales gerät wird sp2 frei bleiben...:-/
 
In der SP2 RC's ist doch die V5 schon dabei...

Würde sagen wen V5 veröffendlicht wird kommt SP2 auch!
 
@olcay247
ist die veröffentlichung von ms-betamails nicht ein verstoss gegeb die ms- NDA
(Microsoft Corporation Non-Disclosure Agreement)
http://members.microsoft.com/partner/partnering/programs/GoldCertifiedPartner/nda.aspx
ich will nicht meckern aber ich hab fast mal probleme deswegen bekommen
... vielleicht ist dem mittlerweile nicht mehr so
bitte um aufklärung
 
RTM? Read The Manual? o_O
 
release to manufacture
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen