Bluetooth-Maus im Scheckkarten-Format

Hardware Die Firma Anycom will eine neue Bluetooth-Maus in ihr Angebot aufnehmen. Die scheckkartengroße Maus (Blue Mouse BTM-100) ist aufgrund ihrer geringen Maße (2,85 x 4,8 x 10 cm, 48g ohne Akkus) ideal für Notebook-Nutzer geeignet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie soll man die denn anfassen? die geht doch verloren zwischen den finger :) *g*
 
So klein isse jetzt auch nicht, es gibt noch kleinere.
 
ist aber trotzdem schon zu klein fuer jedn der viel am pc sitzt und fuer zocker erst recht denk ich...
 
Deshalb ist sie ja auch für den Notebook-Einsatz gedacht. Herr, lass Hirn regnen...
 
schade, dass die nur 3 tasten hat, würde die mir sonst zulegen
 
ist fuers notebook fuer mich eher ungeeignet, da mich der kabelsalat des emfaengers nerven wuerde, schaut ansonten recht nett aus
 
braucht mein notebook dann bluetooth, oder ist der bluetooth hub in der ladestation mit drin?
 
@Tralien: Nein, du brauchst entweder einen Dongle oder dein Notebook muss Bluetooth schon unterstützen! Die Maus selbst bringt das nicht mit!
 
dann is das teil ja richtig gut...
 
Ich bin mit meiner Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks ganz zufrieden. Die hat nen schönen kleinen USB-Dongle als Empfänger ist gerade so nicht zu klein :-)
 
Gibt andere Laptop Mices von dieversen Herstellern die genauso groß/klein sind°! Allerdings sind die 800dpi recht nett...
Allerdings bin ich der überzeugung, dass ne Laptop Mouse eher praktisch sein sollte statt nur so klein wie möglich...
naja, wurscht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen