S.T.A.L.K.E.R. - Erst 2005?

PC-Spiele Die S.T.A.L.K.E.R.-Fans freuen sich schon auf den Ego-Shooter, welcher eigentlich noch dieses Jahr, genauer gesagt im September erscheinen soll. Doch seit kurzem kann man auf Gamestop, einem amerikanischen Online-Spiele-Shop lesen, dass ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach ich bin mir sicher das die Ukrainer nicht so ein Mist machen. Ohne einer Stellungnahme kann man auch viel behaupten. UKR 4 3v3r
 
Antwort auf den Kommentar von CaHbKa: Was wäre daran Mist? Renomierte Softwarehäuser verschieben ihre Produkte um diese noch besser zu machen. Was ist also besser? Ein früher Release und dann so ein Debakel wie etwa Söldner oder eine lange Entwicklungszeit und dafür ein Top Ergebnis wie etwa bei Blizzard Produkten? Also mir persönlich ist letzteres deutlich lieber
 
vierfach hält besser, was? :)
 
Antwort auf den Kommentar von cschroeer

hä, wie jetzt?

 
@cschroeer: Hier stand vorher ein Kommentar, der vier mal gepostet wurde! Mittlerweile wurde er entfernt! Eigentlich sollten aber nur 3 entfernt werden... Komisch! O_o
 
selbst wenn sies auf januar verschieben, auf ein solches spiel wart ich gern etwas länger, wenns dann gut funktioniert. solang sies nicht immer wieder nach hinten verschieben(wie HL2) soll mirs recht sein.
 
Wäre schade.. war definitiv mein Favorit, nach Thief 3, für dieses Jahr!
Nunja, mal abwarten was nu is..
 
Stalker???. Wer oder was ist eigentlich Stalker???
Ach ja, das war das Spiel das eigentlich 2004 erscheinen sollte und erst Mitte 2005 vielleicht erscheinen wird. :)
 
Wen interessiert Stalker? Wenn es genau so ein Scheiß wird wie Doom 3 oder FarCry samt Fehlern und inkompatibilietät, dann beziehe ich es lieber von woanders als da viele, viele Euro aus dem Fenster zuschmeißen.
 
Antwort auf den Kommentar von reneha

woher auch immer du weißt wie scheiße Doom 3 ist... bezüglich auf Fehlern und inkompatibilität..
 
also in Bezug auf Entwicklungszeit und Ergebniss...da kann man sich streiten...also bei einigen Spielen frag ich mich echt, ob es sowas wie Betatests gab! Beispiel Black and White: Das hatte ohne den Patch SO krasse Fehler...wenn man Pech hatte und mit Glück lief es gut. Aber ich bin auch der Meinung, dass es besser etwas länger dauert und dann auch gut ist. Söldner war ja nu echt wirklich scheisse. Und ich schätze mal, dass Stalker sehr gut wird.
 
@reneha wer bezieht denn heute überhaupt noch games für Kohle^^ :D
 
Ich sehe da noch keinen Grund zur Sorge. Wer sagt denn, dass STALKER weltweit zur gleichen Zeit veröffentlicht wird?

Nach den letzten Trailern und Statements zu urteilen, sieht das Spiel schon verdammt gut aus und macht einen fast fertigen Eindruck. Das kann zwar täuschen, aber ich bin immernoch zuversichtlich, dass ich das Spiel im September in den Händen halte :-)

 
Hoffentlich wird die Grafik von den Fahrzeugen besser.
 
lassen wir erstmal Doom³ raus kommen danach kommt HL² und nach ner Weile sind die Spiele dann durch... dann bekommt auch STALKER anständige Verkaufszahlen, denke mal das das auch der Grund is, denn wenn es zeitgeleich mit HL² rauskommt wird es vielleicht schnell übersehen & ist nach kurzer Zeit vergessen, das wäre Schade!
 
Na toll, es ist wie immer! alles wird nach hinten verschoben! aber ich freu mich auf stalker mehr als auf doom3! januar würde ja noch gehen! aber bitte nicht all zu lange verschieben!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen