Neue Tastaur-Maus-Kombination von Microsoft

Hardware Microsoft hat seinen Wireless Optical Desktop überarbeitet und stellt ihn ab sofort in der Version 3.0 zur Verfügung. Auffällig ist das geschwungene Tastenfeld, welches für Umsteiger problemlos zu bedienen sein soll und die Gefahr einer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm .. farblich kommt das ganz gut rüber, nur ist dat ding mal wieder geweillt, damit komm ich garnicht klar
 
Echt geiles Design!!!!! Wäre schön, wenn Microsoft Das Mutimedia Wirelss Optical Desktop Pro mit den geteilsten Tastenfeldern auch in diesem Design rausbringen könnte. Ich leg mir diese Tastatur auch zu!!
 
Die Tastatur gefällt mir ganz gut! Mit den bisherigen geschwungenen Tastaturen konnte ich mich nie anfreunden. Diese scheint mir nicht mehr sooo schlimm zu sein, so dass ich vielleicht doch einmal meine uralte Cherry-Tastatur auswechseln würde. Allerdings benötigte ich bisher die vielen Zusatztasten nie (weil meine Tastatur sie nicht hatte), aber wenn diese wirklich einen Arbeitsvorteil/vereinfachung bieten. Why Not?
 
die tastatur iss ma kewl...!!! aber die maus, naja, wes net so richitg...dann lieber die mx1000 von logitech*schwärm*
 
MX1000? Hab ich da was verpasst? *google* Ah, nett, mit Tilt-Wheel. Und anscheinend noch nicht offiziell vorgestellt. Immerhin schon bei Geizhals & Co. zu finden. *mehr-google* Von einer Kabelversion ist nirgends die Rede. Hoffentlich kommt die auch bald...
 
Antwort auf den Kommentar von patrick888 Waaas? Mit Kabel? Das is ja wie wenn du wieder in die Steinzeit zurückwillst. Cordless rult, und eine schnellladestation ist doch auch dabei, und das ding arbeitet mit Laser! (20x besser als optisch). MX 1000 wird schon super cool...
 
Eine schnurgebundene Maus kostet weniger, funkt nicht durch die Gegend und braucht keine Ladestation (wie schnell diese auch immer sein mag), die auch noch Platz auf dem Schreibtisch braucht. Das Kabel stört mich nicht. Und für eine Kabelversion der MX1000 gehe ich natürlich davon aus, dass sie die gleiche Laser-Technik hat...
 
finde die auch gut, was soll die kosten?
 
nett ,gefällt mir. wann kommt die rauss?
 
Wenn sie ein Standard-Layout bei/über den Cursortasten und den F-Tasten (und ohne deren Office-Sonderbelegung als Standard(?)) hätte, wär sie nicht schlecht, aber so...
 
Sieht irgendwie doof aus (zu globig). Das beste Design hat IMHO immernoch die Tastatur aus dem Logitech Cordless Desktop Optical.
 
preis und aussehen finde ich ok. kunstleder handballenauflage klingt nach einer schwitzigen angelegenheit, stoff überzogenes gelkissen ist praktischer.
warum müssen immer die mäuse dabei sein? ich nutze einen trackball und möchte nie mehr was anderes haben. kein rumrutschen und ewiges mauspad verlassen mehr.
 
habe lieber kleinere, kompaktere Tastaturen. Wie z.B. die von Apple
 
farblich ganz gut, das design ist gewöhningsbedürftig
 
sagtmal wo kann ich die logitech mx 1000 sehen? wenns geht maus+tastatur... und unterstüzt die auch bluetooth?
 
Antwort auf den Kommentar von oob24........google existiert....und ist dein freund :-D
 
Antwort auf den Kommentar von oob24
hab gesucht und schrott gefunden....... sonst hätte ich ja nicht gefragt
 
der 5. Treffer beim Googeln nach "logitech mx1000" findet einen Forumsbeitrag mit Bild und Link zu 'nem anderen Forum mit mehr Infos: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=948331$post948331
 
...wobei du diese URL, wenn du sie direkt verwenden willst, erst zusammenstückeln und den Dollar durch das Doppelkreuz ersetzen musst... also nimm ggf.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=948331
und scrolle runter
 
WANN SOLL DIE RAUSKOMMEN????
 
@regime statt die beiden posts zu schreiben hättest lesen können "ab sofort im handel" = jetzt gleich :D - d.h. es werden nur die großen händler das ding noch diese Woche im Regal haben und das zu einer begrenzten Stückzahl.... einfach lesen und denken :D
 
ah endlich wieder eine tasta die gut zu meinem neuen tower passt :D
also mal schauen wann ich sie im laden sehe, dann kommt sie direkt mal auf den tisch, die wird man sicherlich auch ohne maus bekommen, so wie alles andere auch
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der Maus gemacht? Liegt ja ganz gut in der Hand (hab's im Shop mal getestet), aber ist die auch präzise, bzw. spieletauglich?
 
Wieso können die nicht mal so eine tastatur machen ohne schnelltasten an der kopfseite und ohne diesen bogen die maus find ich geil ...
 
die schnelltasten find ich schon praktisch, vorallem bei schnellen seitenwechsel. nur das tastaturfeld ist eben gewöhnungsbedürftig. klar, es hat vorteile, man kann entspannter arbeiten und der rücken bzw. der schulterbereich werden nicht so beansprucht. sprich: der nackenbereich verspannt nicht so schnell. ähm: zumindest sagt das meine mutter die täglich am computer sitzen muss. also, ich hab ne normale office-tastatur von logitech, hat auch schnelltasten und für die 2, max. 3 std. am tag schreiberei reicht die allemal. es sei den ich werde mal schriftsteller, dann????
 
Die Tastatur is ja geil....aber für Spiele ist der Scheiss "UNZOGGBAR!"...ich möchte mal wissen, welcher Vollidiot bei Microschrott das Sagen hat. Die Tastatur is ja geil...die Maus liegt ja exzellent in der Hand,

ABER

Wer arbeitet denn mit einem Mausrad, das net einrastet...also net klick macht?

Absoluter Schrott!

Machsu halt so wie isch....guggsu hier:

www.logitech.de für ne coole Maus

und hier

http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.zboard.com

für ne geile Tastatur!

 
Das Ding habe ich heute im Media-Markt für 77 und ein paar zerquetschte gesehen. Naja, wer es braucht, von mir aus.
 
Die Tastatur sieht auf dem screens. so riesig aus, da braucht man bestimmt ne riesen Arbeitsfläche! :)
Ich bleib bei meiner 12jahre alten schwarzen oldschool ESCOM-Tastatur!!
:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte