Kooperation zwischen Apple und Motorola

Wirtschaft & Firmen Die beim Musikportal iTunes erworbenen Songs wird man schon bald auch auf dem Handy hören können. So sehen es jedenfalls die Pläne von Apple und Motorola vor. Die beiden Firmen schlossen einen Vertrag, der beinhaltet, dass Apple eine Software für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Gott, da hat sich Apple ja den richtigen Partner ausgesucht. Mein T720i macht so viele Probleme das ich nach knapp zwei Jahren Nutzung zu dem Fazit gelangt bin: "Nie wieder Motorola!" .....
 
Naja, Apple arbeitet schon länger mit Motorola zusammen, immerhin bauen die die Prozessoren für die Macintosh-Computer... Aber beim Mac gilt halt: Software gute, Hardware schlecht..... was will man machen?? Ich kaufe mir keinen Mac, wenn ich die Software brauche, besorge ich mir ne i86er-Version für IBM-kompatible Rechner (ich meine meinen Athlon XP)!
 
Schlechte Hardware ? Ich hoffe du weist, das ein Mac ein "PowerPC" ist und eine komplett andere Plattform als ein x86 ?
 
wieso hardware schlecht? ich hab nix gegen den G5 und auch nix gegen meine Apfeltasche.
Ich hatte vor Jahren mal nen Motorola bin dann aber auf Siemens umgestiegen. Die neuen Geräte find ich vom optischem garnicht mal so übel, aber brauche erstmal kein neues Handy.
 
PowerPC ist eine weitaus bessere Plattform als x86, und über die Qualität kannste da auch nich meckern... in Sachen Handys allerdings, na ja... :-(
 
Leute, es geht hier um Musik auf Handys und nicht um Macs. Bleibt doch mal beim Thema, ja! ...... Fakt ist, und das höre ich auch immer wieder von Leuten die ein neueres Motorola als ich haben, dass die Handys von Motorola absoluter Müll sind. Und daran ist nicht mal immer das Gerät selber Schuld sondern meist die von Motorola verwendete Firmware/software ...
 
die sollen mac endlich an das design von handys ranlassen, ich könnt mir gut vorstellen das die dinger dann super aussehen !
aber ob man mit denen telefonieren kann.....
 
Naja, ich glaube das MPx von Motorola wird ganz cool :-) MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich