Neue MyDoom-Variante verlangsamt Suchmaschinen

Internet & Webdienste Seit gestern verbreitet sich eine neue Variante des bekannten Mail-Wurms MyDoom in den Posteingängen der Internet-Nutzer. Er tarnt sich als Hinweis über den Missbrauch der Mailbox durch Spammer. Öffnet man die angehängte Textdatei um weitere Details ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ohman, irgendwann muss man doch lernen das man Anhänge von unbekannten nicht öffnet genauso wie das man nicht Süßgkeiten von Fremden nehmen soll..........
 
aber die sehen so lecker aus.......
hehe
 
diesmal is der ganz schön schlau... wir hatten heute schon viele mails mit anhängen "vorname.nachname.zip" sah nich gefährlich aus... war er aber... und der kam bis zum user durch (nur nicht wieder raus) aber es wird immer heftiger....
 
@kennstenich: jo, das verstehe ich auch nicht, dass immer noch leute die anhänge von solchen emails öffnen. warum schaffen die das net, diese einfach zu löschen? durch sone leute verbreiten sich solche würmer/viren immer weiter. und dann jammern die leute darüber, dass sie ein virus auf ihren rechner haben!!! Ätzend!!!!!
 
es gibt auch leute die jammern weil sie unqualifizierte newsbeiträge lesen (müssen) .... manche der email mit virenanhang sehen sehr wohl sehr echt aus... und für den normaluser ist es nicht erkennbar um was es sich da wirklich handelt... da bleibt nur schadensbegrenzung und sensibilisierung sowas künftig vorsichtig anzugehen
 
Werd gleich mal sehen, ob ich so nen anhang in die Finger bekomme, muss ich mal öffnen, ..., gemacht, nix passiert, oh wie schön, das ich nur mit Unix maile und surfe!
 
wie schön für dich
 
Ich surfe noch mit nem guten alten C64 schade nur das meine Onlinespiele nicht darauf laufen. Frage mich nur warumm die ganzen immer nur für windows PC´s sind. Aber so hat der virus auch bei mir keine chance.
 
ich öffne alle Mails mit Anlagen, grundsätzlich, meistens "hi", "your bill", "your picture" und so.
Warum? Manchmal sind echt gute Sachen dabei, so bekomme ich jetzt die Chance auf 1 Mio. € von einem nigerianischen Minister in Not. Ätsch! Habt Ihr nich.
 
ROFL
ja ne is klar :)
naja alles n4ps die mails von fremden öffnen, dazu dann noch den Anhang - ROFL
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen