DeepBurner 1.1.1.129 - CDBrenn-Suite

Software Dieses Tool ist eine kostenlose CD-Suite für Windows, die bereits über einiges an interessanten Funktionen verfügt - so kann man schnell und einfach optional Autostart-Menüs für die eigenen CDs oder DVDs erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol. 'bett' ist für malti nen fremdwort :D (naja für mich anscheind au^^)
 
hihi ne - ich muss heute wieder auf Arbeit (nach 3 Wochen Urlaub) und dann gleich so früh - deswegen die frühen News heute
 
Coole Software für den USB-Stick bzw. für USB-Festplatte. Klappt ohne Installation. Aber Schade, dass die jetzt das Beste nur in die Pro-Version bringen und die kostenlose Standart-Version dümpelt nur noch hinterher. So ist's immer.
 
War abzusehen dass der Autor des Programmes einen kommerziellen Weg einschlägt.
 
Antwort auf den Kommentar von straycat Richtig :) Die haben ihre Pläne auch als Kommentare in den Quelltext der Website gepackt, schon lange bevor von der Pro version die Rede war :D
 
You can download both versions of DeepBurner (FREE and PRO) from this page. Please note that PRO version of the program remains free for the whole beta testing period.

Noja zumindest die Beta Version ist noch 4free
 
Ich bleibe bei CDburnerXP Pro! Gefällt mir persönlich besser!
 
Mal ne Frage. Ich habe Nero 6.x.x und brenne damit die images von DVDs. Nur laufen die fast nirgends. Beachtet Nero keine Standarts? Welches Proggi soll ich zum DVD images brennen nehmen?
 
Mal ne Frage. Ich habe Nero 6.x.x und brenne damit die images von DVDs. Nur laufen die fast nirgends. Beachtet Nero keine Standarts? Welches Proggi soll ich zum DVD images brennen nehmen?
 
Mal ne Frage. Ich habe Nero 6.x.x und brenne damit die images von DVDs. Nur laufen die fast nirgends. Beachtet Nero keine Standarts? Welches Proggi soll ich zum DVD images brennen nehmen?
 
Mal ne Frage. Ich habe Nero 6.x.x und brenne damit die images von DVDs. Nur laufen die fast nirgends. Beachtet Nero keine Standarts? Welches Proggi soll ich zum DVD images brennen nehmen?
 
ey was für ein scheiss comments Teil. Sry 4 dreifach posting.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen