DirectX9.0c - Endlich ist die Final verfügbar!

Software Nach langem Warten ist es nun soweit. DirectX9.0c steht als finale Version zum Download bereit. Bekannte Fehler aus Zeiten der Beta sollten nun nicht mehr vorhanden sein. Viel Spaß beim Testen! :) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schauen wir mal was passiert !!!
 
H3h3 Ich werd auch gleich testen :)
 
Irgendwelche unterschiede zwischen der im sp2 rc2 oder identisch?
 
wird mit dem SPS RC2 mitinstalliert
 
Wo bekomme ich die LAN-Version davon (d.h. die ohne Webinstaller), mag den Webinstaller nicht :(
 
Antwort auf den Kommentar von Lukaso....35 MB, Glaube kaum das es die Web-Installer Version ist.
 
sagt doch der name schon : Redistributable ?!
 
Yeah seh ich genauso , falls denoch such während dem download nach nem auffäligem temp ordner und kopier den ramsch zum schluss :)
 
och kommt doch , erst lesen, dann denken und dann was posten:
he DirectX 9.0c Redist is recommended for those user that do not have internet connection during installation.

DirectX 9.0c has a silent instal (no UI, and no reboot) which is available to Microsoft Volume License Customers (VLC) on the following Microsoft Volume License Site (MVLS). This is a Multi-lingual package which does not require an internet connection during installation.
 
och kommt doch , erst lesen, dann denken und dann was posten:
he DirectX 9.0c Redist is recommended for those user that do not have internet connection during installation.

DirectX 9.0c has a silent instal (no UI, and no reboot) which is available to Microsoft Volume License Customers (VLC) on the following Microsoft Volume License Site (MVLS). This is a Multi-lingual package which does not require an internet connection during installation.
 
Kann es sein das es die selbe version ist wie in der SP2 build 2162? Es haben sich bei mir nämlich keine Daten aktualisiert.
 
Ich zieh es mir erst, wenn es released wird!
 
ähm... _ist es_!
 
Antwort auf den Kommentar von caipirinha

DirectX9.0c - Endlich ist die Final verfügbar!

wenn es released wird? JUNGE, eine FINAL IST ein release :-)
 
ist es nun der gleiche wie aus sp2 oder net?
 
Jein. Die Files für WinXP sind die gleichen, die teilweise anderen Files für die anderen Windowse sind noch nie irgendwo aufgetaucht und dementsprechend neu.
 
Und was gibts da neues? Habe mir gerade die release notes angeschaut, aber da scheint es bis auf HLSL 3.0 und bessere Performance für D3DX nichts zu geben?
 
Antwort auf den Kommentar von funkycoder Deshalb ist es ja auch immer noch eine 9er Version, weil die Unterschiede so minimal sind, das keine neue Versionsnummer rechtfertigt sondern praktisch nur ein Update von DirectX 9 ist.
 
Habs gesaugt.
War erst Mistrauisch obs nicht ein inoffizielles ist, aber wenn es bei Microsoft ist... naja... druff ist er jedenfalls jetzt und wenn es doch nochmal ein Fehler geben sollte, wirds bestimmt durchs SP2 gepatched (hoff ich mal...)

Gruß Morku
 
Sie ist definitiv offiziell von Microsoft und läuft bei mir einwandfrei:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9226a611-62fe-4f61-aba1-914185249413
 
Antwort auf den Kommentar von WiseWhistler : Link zur deutschen Version : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9226a611-62fe-4f61-aba1-914185249413
 
jou und ich bin grad wieder an ner neuen version von meinem XP, das passt grad so *gnhgnhgnhhhehehehe*händereib* kann man eigendlich das pack irgendwie in WX-install-sources integrieren... irgendwieso.. dann brauch ich nach der inst nemme das draufspielen.. besser ist das *blobpbp**glugglugglug*
 
@caipirinha , du schießt den Vogel ab , echt
 
bei MS gibbet das auf der DX Site nämlich noch net offiziell zum Download und ich zieh mir Treiber, usw. nur, wenn es das auch auf der Herstellerseite zum Download gibt! Das meinte ich damit leutz!
 
Antwort auf den Kommentar von caipirinha
Das kommt doch direkt vom Hersteller!?
Ist vieleicht nicht auf der DX Seite verlinkt aber dieser download ist offiziell und es ist die Final, da wird sich nichts mehr ändern.
 
@caipirinha Du Schiesst nicht den Vogel ab, aber ich denke, daß soviel Misstrauen nicht gerechtfertigt sein sollte. @all Kann man schon etwas über die c Version sagen? Bringt sie mehr FP/s gegenüber der b Version? Bessere Bildqualität oder was ist der Unterschied? Kann man bei M$ irgendetwas dazu finden? ...
 
Ich habe mal zum testen das SP2 für XP installed und nur Probleme gehabt, deswegen habe ich neuerdings Misstrauen gegeüber Sachen, die das BS beeinflussen!
 
Antwort auf den Kommentar von caipirinha: Du wunderst dich doch nicht wirklich das wenn du unfertige Software wie das SP2 installierst, Probleme auftreten?
 
bei mir aktualisiert der erst garnix Oo hab rc2 drauf.. sobald ich auf weiter gehen hat der dat sofort fettg und sacht "fertig stellen" der aktualisiert nüx bei mir
 
@born2flame wer sagt denn, dass ich mich wunder? ich sagte, dass ich probleme damit hatte und nun vorsichtig bin!
 
habs schon seid dem SP2 RC2 am rennen, bis jetzt nie Probs gehabt. Kanns empfehlen!
 
wozu bitte dx9.0c, absoluter schwachfug !
 
Antwort auf den Kommentar von fuckup
... ich hatt zwar kein bock mehr hier irgendwas rein zuschtreiben weil hier einfach zuviel gespamme ist... aber da du mist laberst... dx9.0c ist seeehr wichtig weil
A. gibt das der GeForce6 (die GeForce6 ist [nicht wie der ATi XX00 reihe] DX9.0c [ATi XX00 ist nur DX9.0b] kombatibel) einen gewaltigen schub (der ihn bei jeden DX9.0c Spiel weit vor ATi bringt)
B. ist HLSL 3 support mit drin
C. steigt die Performenc allgemein bei D3DX Spielen und ne menge ist auch gebugfixt usw...
also es ist difinitiv kein schwachsin du noob...
 
he bingobongo, geh mal nicht gleich so ab! Wozu lohnt es sich ABER für leute mit ner halbwegs guten VGA (9600 etc.) die 9.0c zu installieren! Habs gemacht und keinerlei unterschiede festellen könnnen (performance, Bildquali...)
ich glaub nicht das hier jeder sich gleich ne neue g6 kauft, da stimmt einfach das preisleistungverhältnis nicht.punkt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles