RealNetworks knackt Schutz von Apple's iPod

Software RealNetworks will schon bald ein Programm namens Harmony anbieten, welches kopiergeschützte Musik verwalten kann. Damit wird es möglich sein, Musiktitel für die verschiedenen tragbaren Player zu konvertieren. Zu den unterstützten Geräten hört neben ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol das is ja mal ne fette aktion! das gibt mit sicherheit stress!
 
wie wärs mit einer quelle, das findet man überall in ähnlicher form auch ? :) chip.de zb
 
@Bandicoot: Wie wär's mit sinnvollen Kommentaren?
 
go realnetworks go... obwohl den player könnts euch wirklich sonst wo hin schieben...
 
Die news ist aber sehr gefärbt Leute :)
 
*roftlmao* jetzt becracken sich die Firmen schon selbt ! Ich werd verrückt! *michwechhau*
 
Nun ja, was soll's.. DRM funkioniert ja eh nicht wirklich. http://www.craphound.com/msftdrm.txt
 
jo, das sind ja ganz neue Aussichten, weiter so, liebe Industrie :D
 
Ich wusste gar nicht das palmOne ein eigenes Musikdateienformat hat, ich dachte die benutzen u.a. mp3.
 
Ich wusste gar nicht das palmOne ein eigenes Musikdateienformat hat, ich dachte die benutzen u.a. mp3. - Edit: Sorry für den Doppelpost, da kam eine blöde Fehlermeldung im blöden Mozilla, wohl bedingt durch das noch blödere spanische Internet, welches manchmal eher weniger als mehr funktioniert. Kann ja jemand löschen, diesen Post hier.
 
Ey, diese News habe ich euch heute auch schon einmal zugesand.Immer wenn ich was zuschicke und es kommt hier, nie steht mein Name dort.Hab das gleiche Thema geschickt... Ihr seit doch ein bisschen komisch von Winfuture...
 
Es ist doch egal, wessen Name und ob überhaupt einer drunter staht! und du bist sicherlich nciht der einzigste! es kann sein, das 100 Mann die News geschickt haben und dann kommen trotzdem nciht 100 namen drunter! Macht euch das nur so geil, euren Namen da zu sehen! außerdem kommt es auch drauf an, ob du die News selber geschrieben hast oder einfach nur kopiert hast..., dann müssen die Redakteuer alles selber noch machen! und komisch sind wir doch alle ein bissel!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich