StoneScanV3 V1.02 - Sicherheits-Software

Software Die Hauptaufgabe von StoneScanV3 besteht darin, Ihre Festplatten nach Trojanern, Würmern, Spionagesoftware und einigen Dialern zu durchsuchen. Einige Funktionen wurden in dieser Version von StoneScanV3 deaktiviert, und werden nach einer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das programm geht nicht !
 
Bei mir auch nicht bekomme nur zwei Fehlermeldungen beim deinstalieren bleibt ein Ordner übrig registrierung bleiben Einträge drin! WinXpsp2build2160
 
Bin etwas skeptisch. Mittlerweile will Jeder mitmischen in der Rubrik der "Trojaner und Würmerscanner".
Laut einem Test der c't ist die Erfahrung der Softwarehäuser auch Entscheident über die Qualität u. Aktualität der Pattern, die ein Programm ausmacht.
McAffe's Stinger hat gut abgeschnitten.
Daher werde ich pers. mir nichtr alles saugen und installieren: Stinger hat sich auf meinem PC (bis heute) gut bewährt....daher ist "StoneScanV3 V1.02 " für mich nicht interessant.
 
Antwort auf den Kommentar von bachalor
Folgendes Dreierpack ist zu empfehelen: Stinger, Ad-aware 6 und Spybot Search & Destroy
 
und noch einer fehlt.... CWShredder , endeckt Manipulationen an IE Registry
 
das Programm hat bei mir Fehlermeldungen verursacht und lässt ne menge datenmüll zurück :-(
 
@smartdon! Stimmt, den habe ich auch drauf
 
also mir hats irgendwas zerschossen :( win2000 läuft nich mehr rund ...
 
Antwort auf den Kommentar von Hopie: Nun sag bloss, Du hast vorher keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt?! Das ist das A&O vor Installation neuer Software, insbesondere wenn sie hier vorgestellt wird!
 
folgendes Programm kann man auch noch empfehlen: http://www.kephyr.com/spywarescanner/
Bazooka Spyware Scanner entfernt zwar nicht selber, gibt aber detailierte Infos über gefundene Probleme und erklärt die manuelle Entfernung. Das Programm gibt es nur in englisch -> nichts für Anfänger.
 
Anfänger meint doch PC-Anfäger, können die denn nie Englisch? Kapier ich jetzt nicht!
 
Ich sags immer, kauft Euch lieber ein sehr gutes tool statt diverser free/shareware tools zu nutzen, welche in Summe meistens schlechter abschneiden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen