Unstoppable Copier 1.8 - Freeware Daten-Rettung

Software Mit diesem Tool ist es (meist) möglich, Daten von beschädigten Datenträgern zu kopieren und sie damit zu retten. Unterstützt werden Disketten, CDs, DVDs und Festplatten. Da das Programm kostenlos angeboten wird, ist es sicherlich einen Blick wert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Funktion ist relativ einfach, das Programm ist einfach stur. Da wo man normalerweise bei angeschlagenen CD Lesefehler ohne Ende sammelt und der Kopiervorgang abbricht macht es einfach weiter: setzt bei Bedarf mehrfach neu an und liest langsam Bit für Bit, die "unleserlichen" Daten aus.
Ein wirklich sehr gutes Programm, hat mir vor Jahren mal mit einer wirklich völlig zerkratzten CD geholfen.
 
das iss jut :) jo, mehr kann ich auch nich sagen...
 
Gleich mal ausprbieren. Habe noch irgendwo eine CD die nicht mehr richtig ausgelesen werden kann. Vielleicht schaft dieses Proggie es ja.
 
kann ma mit dem kopiergeschützte CD's kopieren(für sicherungskopien und so..)

wenns bit für bit einliest,müsste das doch gehen,oda?
 
Antwort auf den Kommentar von setitloud - Das funktionierte, zumindest bei den älteren Versionen, so nicht!
 
Antwort auf den Kommentar von setitloud: Nein, es werden die Daten so ausgelesen, als wenn du über den Explorer kopieren würdest.
 
Ich habe mit dem kleinen Programm eine Film-DVD auf meinen Rechner kopiert (ja, ich habe das Original und ich habe keinen Kopierschutz geknackt). Die DVD hatte einige Kratzer und war im Player nur noch teilweise zu lesen. Beim normalem Kopieren brach Win mit einem CRC-Error ab. Dieses Programm hat die DVD kopiert und einige Fehler im Error-Log angezeigt. Der Film war erwartungsgemäß immer noch nicht komplett abzuspielen, aber immerhin hat das kopieren auf dei HD funktioniert. Allerdings hatte ich immer eine RAM-Auslastung von bis zu 760 MB!
 
Weiss jemand per Zufall ob ich eine unformatierte HD retten kann. Das Problem ist, die HD war während eines Kopiervorganges plötzlich nicht mehr formatiert? Jetzt möchte ich aber diese Daten irgend wie retten, und vielleicht geht das mit diesem Tool ja , weiss das jemand ?
 
Versuch mal mit der Knoppix CD auf die Festplatte zuzugreifen, könnte klappen!! :-)
 
muss ich dazu was bestimtes machen oder kann ich knoppix einfach starten, und löscht es dann den null sektor oder stellt es einen neuen her ?
 
Knoppix schreibt keienrlei Daten selbstständig auf die Platte(n). Erst wenn du es dazu anweist, z.B. im Falle einer HD-Installation, was mit neueren Versionen angeblich möglich sein soll (habs selber noch net probiert).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen