Skype telefoniert bald weltweit & neue Version

Software Skype Technologies, der Anbieter von Skype, einer Software die es ermöglicht kostenlos über das Web zu telefonieren, hat den neuen Prepaid-Dienst "SkypeOut" angekündigt. Damit soll es künftig möglich sein weltweit jedes Telefon und Handy vom PC aus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also hat jetzt nichts mit skype zu tun, aber verstehe ich das richtig, das jedes blöde Programm sich einen Eintrag in die Firewall machen kann?? Was bringt die dann bitte noch?
 
lordshadow: Das habe ich auch als erstes gedacht. :-D Vermutlich wird diese Firewall aber nachfragen. Und wer dann noch immer und überall bedenkenlos ja sagt, der ist selber schuld. Anders würde es kaum Sinn machen.
 
Sehr nice, sehr nice. Absolut TOP. Nur leide rhab ich keine Kreditkarte. Und anders ist ne zahlung erstmal nicht möglich.
 
Der Artikel ist sehr gut geschrieben, viel netter als von zb xylen, was warscheinlich daran liegt das er so viele zu schrieben hat. Gut gemacht nim :)
 
zunächst danke für das lob, ich muss allerdings sagen, dass man beim news schreiben halt die wahl hat, ob man's etwas ausführlicher macht, oder ob man es halt kurz und schnell verständlich aufbereitet... das kann ich zum beispiel weniger gut, wenn viele leute aber schnell gut informiert werden wollen hat dieser stil einen grossen stellenwert - und darin ist xylen immer noch der meister. wenns gern etwas länger sein darf, mach ich das natürlich gern. übrigens: gerade diese news ist eine zusammenarbeit von xylen und mir gewesen :) also können wir's wohl beide ganz gut. nochmals danke, für solche kommentare machen wir den sche*ss :)
 
echt hammer geiles proggi wenn dass mit dem dateitauschen auch gut funzt dann iss es fast unschlagbar nur wäre es schade wenn durch den dateitausch die sprachqualli in den keller geht
 
das was noch schlimmer is in den meisten büros stehen nicht highendmaschinen und skype brauch sau viel leistun ein 500 mhz p III mit mmx ist fast voll ausgelastet mit 3xx ram weis nimmer deshalb performace sparen wäre mal besser wen die dan noch nen instant mesenger mit einbinden =) prefekt oder is der schon drinen.
 
Antwort auf den Kommentar von brainy ich weiss zwar net was du für ne kiste hast aber bei mir verbraucht dass ding kaum leistung und ich hab nur 256mb
 
Antwort auf den Kommentar von brainy
Ein ISM ist nicht direkt drinne, aber man kann sich auch nachrichten schreiben via Skype-
 
Eines muss man Kazaa (Die Firma) lassen, die wissen wie man erfolgreich wird!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen