WinFuture-Review: Söldner: Secret Wars

PC-Spiele In enger Zusammenarbeit mit der Internetseite Gamesfire.ch hat es nun auch das zweite Spielereview geschafft. Dieses Mal wurde der Taktik-Shooter Söldner: Secret Wars getestet. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erster :D Söldner ist geil, hat aber extreme Hardwareanforderungen (schlimmer als FarCry).
 
Ich finde das Game noch schlechter als es selbst dieser schon ziemlich objektive Test beurteilt. Gott sei dank gibt es eBay und noch Leute, die bei Sofort-Kauf für 35EUR gebrauchte Games kaufen :-) Innerhalb von 2 Tagen war es wieder weg...
 
So was von schlecht programmiert habe ich noch nie gesehen (Söldner)
 
Leider hat Söldner nicht das gehalten, was es versprochen hat.
Das Spiel hat einfach zu viele Bugs, und die Hardwareanforderungen sind echt der Hammer :(
 
Was fürn Intro? wo kann man sichs saugen? ~.~
 
Es geht um das Intro von Söldner und das ist beim Spiel am anfang, also das Intro :)
 
jo, söldner war beim release nur halb soweit wie z.b. joint operations im beta stadium...ich hab meins nach 3 tagen wieder umgetauscht
 
Die sind schon beim 3. Patch und viele versprochene Features sind gar nicht erst im Spiel dabei, selbst Dinge die auf der Verpackung stehn.
Und als Antwort von Jowood, Big Interactive und Wings Simulation.

Verkaufen oder auf den Patch warten.

Miserabelste Programmierung und schlechtester Support seit es Online-
Spiele gibt.
 
Wenn man so ein Spiel kauft und es wird nicht gehalten, wofür auf der Verpackung geworben wird, ist das ja ein Mangel, wenn nicht sogar Betrug -> Umtausch müsste gegeben sein, also kein verscheuern bei eBay...

Ich habe Söldner auch mal gespielt, es ist einfach nur behindert: Die KI bringt sich selbst um, es gibt Aufträge wie die Zerstörung einer Person, da muss man also 5km mit nem Jeep zu dem hin fahren, einmal mit dem Vehikel über den drüber und wieder 5km zurück. Oder extreme Clippingfehler: Ein gegnerischer Panzer fährt in ein Schlagloch, das er selbst in den Boden geschossen hat, und fliegt durch dieses Loch aus dem Level raus....
 
Egal was Ihr schreibt Söldner ist trotz aller Bugs und Ladezeiten genial!
Die 2K Epose sin öd und nicht mehr unserer Zeit entsprechend, es geht um unser hier und jetzt daher finde ich das Speil klasse.Zu Farcry (Onki Hoerb) dieser Shooter mit dem Hawaihemd tragende Etwas benötigt wesentlich mehr Hardware.OK der Preis für eine fast Final von Söldner ist hoch aber lang lebe die Patchphylosophie von Billi Boy man bemüht sich zumindest dem Kunden abhilfe zu schaffen. Hier sollten sich einige Hersteller von Hard und Software einmal ein Beispiel nehmen und nicht nur den eigenen Profit sehen, den wir die User bringen Ihnen das Geld.
 
Ich denk mal das ich richtig liege wenn ich sage, dass FarCry geringere Hardwareanforderungen hat als Söldner. Die Ladezeiten sind schon extrem, sogar mit 1024MB dauerts noch recht lang. Außerdem finde ich, dass die Grafik relativ schlecht aussieht, wenn man bedenkt was es an Hardware verlangt. Dazu kommen noch die Bugs, die miese Fahrphysik und die absolut miesen Missionen.
 
An sich ist Söldner ein geiles Spiel! Aber: Extrem viele Bugs, die das Game unspielbar machen, die extrem hohen Hardwareanforderungen die mich richtig nerven und außerdem l,ohnt es mit der rießigen Kartengröße nur für große Lans (Ansonsten läuft man so 6 Minuten bis zum Geschehen und wird dann vom Sniper erschossen! dann geht das ganze wider von vorne los!), des weiteren ist die Fahrphysik teilweise echt schlecht und für dieses Hardwareanforderungen kann man auch Grafikmäßig mehr verlangen! Es hat auf jedenfall ne Menge Potentiel vom Spiel her, nur nutzt es dieses so gut wie nicht! Neuerungen gehen durch die große Welle an Fehlern einfach unter! Schade!
 
Die Idee von Söldner ist gut, aber die Umsetzung ist kacke !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!