CryTek arbeitet an einem neuen Ego-Shooter

PC-Spiele Über die Far-Cry-Macher gibt es heute gleich zwei Dinge zu berichten. Zum einen gab CryTek heute bekannt, dass sie ab sofort zum Publisher Electronic Arts (EA) gehören. Zum anderen konnte GameStar den Entwicklern entlocken, dass sie an einem neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ja ma gespannt was die sich einfalln lassen :)
 
FarCry 2 "JUBELTOB" :)
 
hehe nä wird sicher nicht far cry 2 denke ich mal. eine völlig neue spielidee,hm.unterwasserschlacht mit irgendwelchen unterwassermonstern:-)
 
ist doch ganz klar was das sein wird..

PAC MAN mit Cry Engine :)
 
loooooool... PAC MAN aka CRY MAN :) geniale Idee !
 
Und schon wieder n "kleines" Unternehmen, was von EA "geschluckt" wird....
Nicht das die schlecht Spiele rausbringen würden, aber die versuchen wohl auch auf ne Monopolstellung im Publishing zu gelangen
 
Naja, vorher waren sie bei Ubisoft. Das macht eigentlich keinen sehr großen Unterschied ;)
 
Antwort auf den Kommentar von Boh: Stimmt so nicht ganz. Die wurden nicht gerade "eingekauft", sondern Crytek ist einfach ein SW Entwicklungshaus, EA ist ein Publisher. D.h. EA VERKAUFT das, was Crytek ENTWICKELT. Wär für Crytek ja auch schwachsinnig, eine eigene Verkaufsinfrastruktur aufzubauen.
 
Antwort auf den Kommentar von Boh
Genau. Ist in gewissem Maße "Outsourcing".
 
hm, vielleicht wirds ja sowa in der Art vom Film "Final Fantasy", sowas seh in mit der CryEngine richtig geil aus! Gibts sowas schon, so wo man ne brille brauch und dann erst die Monster sieht und so? so die cryvision aus fc etwas weiterentwickelt ^^
 
ne man snake in 3d
 
na hoffentlich arbeiten die diesmal nich mit raubkopierter Software :)
 
och nein...nicht zu ea games...damit kann man nun auch crytek vergessen...siehe bf1942 was alles auf druck von ea weggelassen werden musste nur damit man pünktlich releasen kann..so ein müll, wann raffen die das endlich das man fertige spiele haben will als spieler und nicht halbfertigen instabilen müll...
 
Is doch auch was cooles EA und CryTek da ich EA Spiele so gerne mag, denkeich das CryTek jetzt auch eine Art Battlefield machen (Idee)
so eine art cybershooter (Halo) wäre nicht schelcht!
 
was bedeutet die cooperation von ea und crytek denn eigentlich für ubisofts konsolenumsetzung von far cry instincts?
das würde mich mal interessieren.
 
wah EA... schuldig für tod von vielen geilen Spielen... schuldig in mangelnden Support, schuldig in releasen von verbugter software
mit Tiberian Sun hats angefangen... die Sportgames, jedes Jahr ne neue Ziffer und neue 60+? ... löl ... traurig nur dass sie damit noch erfolg haben :(
 
sorry an alle ea fans aber das ist genau meine meinung!
 
LuL wie könnt ihr euch imemr noch über neue Shooter freuen?Jede Sekunde kommt irgend wein neuer Shooter aufm Markt,man weiss garnicht mehr was man sich überhaupt noch holen soll.Anstatt die Affen mal was anderes als Shooter machen.
 
ICH WILL BALLLAAAAAAN !!! :-)))) zum abreagieren.
 
Sie solten einfach erstmal FarCry bugfrei programieren anstatt an ein neues Spiel zu basteln :( denn der Patch 1.2 ist nun nicht das gelbe von Ei.
Aber wie es aussieht ist FarCry sowieso gestorben Crytek weckselt zu Electronic Arts und tritt Ubisoft in denn hintern haha und Ubisoft ist wooll jetzt sauer und zieht denn 1.2 Patch zurück wegen zu vielen Bugs. LOL

zu lesen hier: http://www.farcryhq.com/news.php?setsess=deutsch
 
Der Unterschied ob nun Ubisoft oder EA ist doch nun wirklich nicht so reißig! Sicherlich hat EA in letzter Zeit ein bissel Probs bereitet mit ihren Spielen und zb, das der Lan modus nicht mehr unterstützt wird... aber so schlecht sind sie nun auch nicht! Und die angesprochenen Sportspiele sind teilweise jedes Jahr wieder geil! So gefällt mir NBA und NHL jedes Jahr wieder neu und ich freu mich da auf ne neue Version! Fifa ist für mich gestorben, obwohl ich ein großer Fussballfan bin! Es bietet keinen Spielspass mehr!
Mal sehen was es da für ein neues Spiel wird! Ich hoffe mal auf was richtig ausgefallenes im Shooterbereich! bisher kommt ja immer nur das sebe! Mal so nen richtig geilen Shooter im Wild West Look würde ich mal geil finden! Mal Abwechslung! denn normale Shooter gibt es ja ständig nen neuen!
 
im endeffekt entscheidet die qualität und der preis. warten wir also ab und spekulieren hier nicht sinnlos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.