Lookout: Suchtool für Outlook jetzt kostenlos

Software Vor einer Woche kaufte Microsoft die Start-up-Firma Lookout Software LLC. Sie vetrieb ein Programm, welches große Mail-Bestände in Outlook durchsuchen kann. Nun bietet Microsoft dieses Tool kostenlos an. Eine ähnliche Aktion gab es vor ein paar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klasse, wollte es testen.
braucht aber netframework 1.1
download von ms hat das tools sogar selbst prbiert ,->failed
wieso hab ich als XP besitzer eigentlich nicht schon netframework1.1 ?? ich denke das ist in XP schon drin?
 
Dann denke mal nach wann WinXP und wann das .NET Framework rauskam...
 
ja eigentlich sehr praktisch das ganze vorallem wenn man wie ich sehr grosse postfächer zu verwalten hat da kann eine suche nach einer bestimten mail schon mal länger dauern aber mit dem tool gehts wirklich fix... suchbegrif eingeben und schon hat man das ergebnis
 
Ich kann mich HackLabs nur anschließen. Einfach ein super Tool.
 
Jepp ist echt ein sehr gutes Tool. Aber das coolste ist, dass es das erste Tool von MS ist, welches den Nullsoft Installer verwendet :P
 
cool, Win2k3 und das ding kann nicht installiert werden...
bleibt einfach bei :"installing Lookout Files" ( details )
stehen....
framework no probs...

wäre aber ne coole sache gewesen da ich viele Mails hab....
Gute Sache.... vieleicht klappts noch !
 
Hat MS den Download schon wieder raus genommen? Ich bekomme nur folgende Meldung 'The download you requested is unavailable. If you continue to see this message when trying to access this download, you might try the "Search for a Download" area on the Download Center home page.'.

Gibt es das Tool noch irgend wo?
 
Hier! : http://www.lookoutsoft.com/Lookout/download.html
 
MS hat den Download entfernt weil Lookout 2 Spyware Registrykeys anlegt. Jeder der es installiert hat kann diese jedoch mit PestPatrol o.a. entfernen. Sie legen sich nach erneutem Outlook Start nicht erneut an !
 
Unfassbar, dass hier noch niemand die Hiopsbotschaft schlechthin erwähnt hat. Lookout läuft nicht für Outlook 2007 (trotz einiger menschen, die das immer wieder gern behaupten). Soweit zum neuesten Stand der Dinge, wann oder ob ein nachfolger kommen wird zu lookout steh im moment in den sternen... leider.
 
Hey nomis01

Du täuscht dich, es gibt einen Nachfolger von Lookout und zwar einen recht guten. Das Tool heißt Lookeen und ist zu finden unter http://www.lookeen.com
Funktioniert so ähnlich wie Lookout, genauso schnelle und zuverlässige Suche und funktioniert auch mit exchange server und auf windows vista, im Gegensatz zu Lookout!
Am besten du testest es einfach mal, ist wirklich ein super Tool!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen