Microsoft gibt Fehler bei Hotmail zu

Internet & Webdienste Am Mittwoch berichteten wir darüber, dass man bei einer Neuanmledung bei Hotmail ganze 2 Gigabyte Speicher bekommt. Da dies eigentlich nur für die Premium-Kunden vorgesehen war, nutzten natürlich viele Hotmailer diese Möglichkeit aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hurra, dann werde ich bestimmt auf Hotmail umsteigen. 250 MB ist ein schlagendes Argument für einen schleppenden Email-Server. *g*
Wenn meine Emails von meinem Provider so langsam abgerufen würden, gäb`s Haue. :o)
 
Da lob ich mir doch mein Arcor... *dumdidum*
 
jap jap jap, das hat bei mir sogar web.de abgelöst!!!
 
Ich find es ja auch gut, wenn man so viel Speicherplatz hat. Aber was will man denn damit? Wenn die Files z.B. 1,4 MB nicht überschreiten dürfen, hat man einen großen Flaschenhals. Wichtige Sachen (auch Mails) speicher ich mir doch lieber auf Platte oder einen anderen Datenträger.
 
Versteh' ich nicht, daß jemand das nicht versteht! IMAP ist der Hit und viel praktischer als dieser POP-Kram. Wenn man auf ein neues Mail-Programm umsteigt kann man sich erst wieder Gedanken darüber machen, wie man die Dateien hin- und herkonveriert. Außerdem liegen IMAP-Mails üblicherweise auf Servern, die regelmäßig gesichert werden. Und - klar braucht man da eine fette Mailbox.
 
Öhmm... hier gehts um E-Mail Speicherplatz und nicht um Webspace.
 
Antwort auf den Kommentar von RublMC
man kann ja auch Dateien per Mail verschicken und wenn diese eine maximale Größe von 1,4 mb haben, dann hat ox_eye schon recht!

Jedenfalls brauch ich nicht soviel Speicherplatz, da ich die Mails eh alle komplett auf den PC lade, geschweige denn, dass die Mails soviel Speicherplatz einnehmen.
 
Antwort auf den Kommentar von RublMC: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...siehe gestrige News und Kommentare: die zulässige Größe des Dateianhangs per Mail wird auf 20 MB erhöht und damit dann auch die Möglichkeiten...:-)
 
man man leute in der news steht was von hotail und nicht von arcor gmx oder gmail man sollte mal immer beim thema bleiben__-ich persöhnlich brauche keine 250mb und schon garnicht 2000mb
 
ich schon.
 
wozu brauch ich überhaupt ne e-mail adresse`...wüsste nicht wann ich meine (kenne die zugangs daten garnicht mehr, is 3 jahre alt) das letzte mal abgefragt habe...
 
Keine freunde?
-Registrierung bei Foren
-Andere acc registrieren (zb bei BETA WOW)
-nachrichten an freunde schicken.
-Kontakte in Fremden ländern flegen
usw.usw
 
Antwort auf den Kommentar von Tomtom Tombody: wozu braucht man einen briefkasten, ein telefon, ein fax....?
 
...ein pc? .... email ist so ziemlich das meist genutze medium um zu kommunizieren.. neben tele wahrscheinlich... ohne email geht im inet zumindest nix mehr... bekommst doch jedes pw oder aktivierungscodes dahin geschickt... aber es gibt auch sicher leute die es nicht brauchen.. die dafür dann was anderes :)
 
250 MB oder gar 2 GB find ich auch ein bischen übertrieben. Klar, 10 MB oder so in der Größenordnung wie es Sie momentan gibt ist nicht gerade viel, aber für's mailen reichts eigentlich. 25 - 50 MB wären meiner Meinung nach mehr als ausreichend, gerade wenn man mal etwas größeres verschicken möchte. Aber das ist ist halt Sache der Auslegung.
 
Aber wofür zum Teufel braucht man 250MB oder 2GB an Mail Kapazität ???
 
es ist ziemlich egal ob dus brauchst oder nich!!! Sie bieten es dir doch nur an.... und spekulieren eh darauf das nicht alles es ausnutzen.. denn dann haben die ein wenig platzprobleme... ist doch genauso wie bei der flatrate.... wenn alle 24/7 den vollen speed fahren würden... würden die preise und oder die angebote an flats hoch bzw runter gehen... also einfach annehmen oder sich derb beschweren.. dann bekommste vllt deine 10mb wieder und ein anderer 200mb mehr ^^
 
naja, wie groß die mailbox ist, ist mir wurscht, mails haben nur ein paare KBs und werden regelmäßig abgeholt. Wenn was großes kommt, dann nutz ich Yousendit.com ist effektiver, und schnell :)
 
Jepp yousendit.com ist eine gute Sache. Außerdem fine ich das Yahoo mit 100 MB freien Speicherplatz in der E-Mail gut ankommt. Für 15 € im Jahr bekommt man auch 2 GB... na ja wers braucht!
 
@jotwee am 23.07.2004 um 12:08Uhr...ich will nicht lügen , aber außer einem Brifkasten(und den braucht man in deutschland auch nur für rechnungen) hab ich die von dir aufgezählten sachen nicht, und ich lebe so schon 33 jahre ganz glücklich und zufrieden...@isah am 23.07.2004 um 11:43Uhr...alles über ICQ...ihr werdet lachen ich hab nicht mal ´nen fernseher, wisst ihr wie oft die GEZ bei mir stichproben macht, ich find das immer lustig wenn die unverrichteter dinge wieder abziehen...die wollen´s einfach nicht glauben das man auch ohne so´n ding leben kann...
 
ich werds einfach mal glauben auch wenns mir schwer fällt aber fernseh kannst doch für nen dvdplayer oder ne konsole benutzen, das is dann noch lustiger wenn die kommen sehen den tv dürfen aber nichts verlangen :)
 
@Sesamstrassenvieh...Doch dürfen die! Die dürfen Dir auch für ein Autoradio Gebühren verlangen, obwohl Du das Antennenkabel offensichtlich ausgebaut und neben dem Auto liegen hast. Genauso wie beim Fernseher. Es zählt, dass Du die Möglichkeit hättest...
 
Dann dürften sie mir auch gebühren verlangen, wenn ich nur nen PC habe, und keinen TV? Ich !KÖNNTE! ja mit ner TV-Karte fernsehen..
 
Razorblade12 nein bei einem tv nicht.
 
jedem das seine gell :)
 
Antwort auf den Kommentar von isah: GENAU DAS war mal geplant (und wurde Gott sei Dank - vorerst - auf Eis gelegt). Ich weiß nicht wer sich noch an die Diskussion erinnert... ???
 
Antwort auf den Kommentar von Tomtom TOmbody Internet mIT Wahrscheinlich DSL flat , aber kein TV ? Kannst mir mal deine logik erklaeren ? Was machste denn mit deinem ICQ wenn du mal was ausm Internet bestellst ? Ich mein zu irgendwas benötigst du ja das Internet , und sicher nich nur fuer Winfuture.de ....

Was machst du wenn du mal dein login verpeilst von ICQ ? Bzw. muss man doch auch mit ner email registriereN eine ICQ UIN °_° ... Wie HASt du deinen nickname hier registriert bei Winfuture.de ? GehST du sons nur auf Seiten wo man sich nicht registreiren muesste ? Also aucf 5% aller Seiten nur ?

 
ich hab meine email adresse bei ewetel und eine zweitadresse bei hotmail, mir reichen die 2mb völlig aus!
 
gmail does the trick \o/
 
web.de bietet ab heute 2000MB an für alle mitglieder (5 euro/monat, @email.de adresse, 50mb anhänge, öffentliche multimediaverzeichnisse, werbefreie oberfläche etc etc etc) das nenne ich einen guten fairen preis und erster monat ist gratis
 
Antwort auf den Kommentar von Sesamstrassenvieh: Nicht erst seit heute. Ich wurde schon am 14. freigeschaltet :p
 
Antwort auf den Kommentar von Sesamstrassenvieh Für email Service Geld bezahlen ... finde das reinste abzocke , ehrlich. An jeder ecke kriegt man schnelle gutE emails umsonst...
 
Ich glaube eher, dass das Absicht von Microsoft war, um für Hotmail zu werben!
 
An die Hotmail Umsteiger: Was macht ihr, wenn ihr ein paar Monate den E-Mail Acount nicht nutzt? Alle E-Mails werden dann futsch! Ich unterstütze den Weltherrschaftversuch von MS sicher nicht, wie wird das in ein paar Jahren enden? MS Windows 2005 mit MS-Mail, MS-Internet, MS-TV, MS-Audio...?
 
Antwort auf den Kommentar von X-Men: ich gönne es MS den jeder ist ein mündiger bürger und kann selbst entscheiden was er möchte, ich unterstütze ms gerne, habe mir diverse os von ms gekauft weil die betriebssysteme für meine zwecke ok sind. hotmail hat auch vorteile nämlich in der integration von messenger outlook office etc. für nonfreaks ist der dienst ausreichend (rentner und ältere leute die mails mit ihren verwandten im ausland schreiben ansonsten inet nie nutzen)
ich und die meisten hier sind eine andre zielgruppe, nutzen messenger selten eher trillian etc und andre mail provider oder haben eigne vserver/server etc mit mailaccounts blablubb, wer also nix mit hotmail/messenger am hut hat warum muss er das den andren mitteilen? intressiert doch niemanden
 
Das passiert nicht wenn man MSN Plus abonniert hat.
 
@X-Men Das Konto wird nur deaktiviert aber die bishärigen Mails bleiben gespeichert. Möge MS mit dir sein >.>
 
gmail nutz ich bloß als backup :) frage meine mails per imap ab und wenn welche reinkommen werden sie dann auf gmail weitergeleitet und eine copy bleibt bei mir :)
 
Mit hilfe von Foxmail kann man die Hotmail Mails auch mit dem Mailclient runterladen oder verschicken. Ist dann völlig egal wieviel Platz in dem Postfach ist weil die Mails eh sofort runtergeladen werden.
 
@ Tomtom TOmbody: Wäre zwar nicht so mein Ding ohne Fernseher, aber daß Du der GEZ ne lange Nase zeigst find ich schon ziemlich cool :-)
 
Das mit der GEZ hab ich provokativ gemacht nach dem die mich mal kontrolliert haben, einfach so, die kamen an die tür und wollten alles sehen, die wollten wissen ob auto habe usw, die wollten mir zb. nicht abnehmen das ich kein auto habe obwohl ich seit 14 jahren einen führerschein habe.Da dacht ich mir raus mit dem fernseher und allen radios und dann abgemeldet, keine 10 tage später satnaden sie wieder vor der tür und ich konnte sie freundlich herein bitten, war lustig die dummen fressen zu sehen...die kontrollieren mich wirklich stichprobenartig min 1 mal im monat...@zaq am 23.07.2004 um 17:35Uhr...ich nutze das internet 90prozent zum zocken ich min seit 3 jahren in einem ziemlich aktiven MoHAA Clan...die restlichen 10prozent ab und zu mal neue triber runter laden und so, groß anfangen kann ich mit dem internet nix (außer zocken)...wenn ich mich mal mit einer e-mail irgendwo registrieren muss benutze ich das gute alte ich@du.de, funktioniert genau so gut wie die Tel.Nr. 0123/4567890...und zu guter letzt, ja ich gehe nur auf 5prozent der internet seiten wo nam sich nicht registrieren muss, wie gesagt mit dem internet an sich kann ich nix anfangen, hab dei flat nur wegen dem Clan gemcht, sonst hätte ich warscheinlich garkein internet...es gibt halt leute die sich absolu nicht für´s Häkeln interessieren ich interessier mich halt nicht für´s internet...Winfuture is eine meiner lieblingsseiten wegen aktueller triber und aktueller programm versionen...ich hab wie vermutlich fast alle hier mit einem C64 angefangen und hatte später einen Amiga, den PC hat mir meine frau mal zum geburtstag geschenkt, sonst hätte ich heute bestimmt noch den Amiga, zumzwischendurch mal ne stunde zocken hatte er mir eigendlich gereicht, aber naja man nuss halt ein bischen mit der zeit geh´n und außerdem, bei 4 kindern bleibt auch nicht viel zeit für´s www, gerade mal abends ne stunde MoHAA training bzw ´nen War..
 
man sind da flüchtigkeits fehler im text, naja is´ja auch schon spät...bzw früh, mein jüngster bekommt zähne das nicht so toll mit dem einschlafen :-)
 
Da ist ja Gmail besser wenn man dran kommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte