Tray Helper 4.3 - PopChecker, Reminder und mehr!

Dieses kleine Windows-Programm, das nur einen Platz neben Ihrer Systray-Uhr benötigt, ein klein wenig von Ihren System-Ressourcen frisst, jedoch folgende Funktionen bietet: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na, da gibt es tausend andere programm die genau dasselbe machen können. ein programm zusammengewüfelt mit den einfachsten aufgaben, die gibt es wie sand am meer
 
Gut, dass Du uns das nochmal mitteilst.
 
Antwort auf den Kommentar von DOCa Cola Auf den Kommentar hab ich mein Leben lang gewartet! :-(
 
ohhh, tut mir leid, werd ich nie wieder tun :DDDD war das jetzt zustimmend oder einfach nur meinungslos, aber damit mal was gesagt wurde. mich würde einfach mehr interessieren was ihr zu dem programm sagt als wie ihr meinen kommentar findet, ich geh in der regel davon aus das nicht alle mit meinen meinungen übereinstimmen, aber so wird mein interesse nicht gestillt :)
 
Stimme zu... als Freeware ist das okay, aber als Shareware ist es vielleicht etwas vermessen zu glauben, dass die Leute nicht lieber Alternativen benutzen wollen... auch wenn so ein All-in-One-Programm ziemlich praktisch ist. :)
 
Wirklich interresant ist für mich nur das Kalender Modul mit Erinnerungsfunktion. Kennt jemand ein anderes Freewaretool???
 
@ neo1976: guckst Du hier : http://www.ipi.fi/~rainy/index.php
(Rainlendar)
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline
Das sieht gut aus , danke dir
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen