MSN Premium jetzt auch mit POP3-Zugriff

Internet & Webdienste Erst gestern berichteten wir über ein Speicher-Upgrade für alle Neukunden des Mail-Dienstes von MSN. Nun können Premium-Kunden auch via POP3 ihre Mails abrufen. Dazu werden folgende Server benötigt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre schön wenn man den Screenshot sehen könnte...
 
musst halt drauf drücken :P
 
Weiser Spruch, als die News on ging, war net mal Preview zu sehen :p
 
Hmmm.... das verstehe ich nicht ganz - bin wohl zu dumm dazu. Konnte man das vorher nicht auch schon? Mit Hotmail geht das im Outlook ja auch. Viel interessanter fände ich, wenn man seine eigenen Pop-Mails wieder via Hotmail abfragen könnte, z.B. aus den Ferien oder so. Wobei ja mittlerweile viele Mail-Anbieter die Option beinhalten, dass man die Pop-Mails auch übers Web abfragen kann.
 
Bisher ging es nur mit Outlook (Express). Jetzt kannst du es auch mit Thunderbird, The Bat!, Pocomail, usw. abrufen.
 
Antwort auf den Kommentar von Klotho
stimmt....vorher konnte man auch schon Hotmail- u. MSNkonten über ein Mailprogramm abrufen. Allerdings nicht über POP, sondern HTTP.
Das sind zwei paar Schuhe.
 
Jetzt sagt mir mal bitte, ob ich was übersehen habe...
Ist das mit dem 1GB Mailspeicher nun "Fake" gewesen oder wie?
Hatte mich mal Testweise über den MSN Explorer angemeldet (wie beschrieben) , aber is nur 2MB Speicher......
Ganz schön Aufwändig, da ich den MSN explorer als erstes löschen, wenn ich XP neu mache
 
du musst dir ein ganz neues konto über den msn explorer einrichten...
 
Antwort auf den Kommentar von soqjames
Habe ich ja.
Nicht angemeldet sondern registriert....
Trotzdem nur 2 MB
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen