Windows Server 2003 SP1 Build 1218 für Betatester

Software Die Betatester des Service Pack 1 für Windows Server 2003 können ab sofort die Build 1218 herunterladen. Es handelt sich dabei um ein Release mit vielen Erneuerungen, speziell im Bereich Sicherheit. Einiges wurde sogar vom kommenden WinXP SP2 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also sind doch nicht alle Ressourcen für das XP-SP2 abkommandiert ?
 
Es geht um das SP1 für Windows 2003 Server.
 
Wo kann man das runerladen?
 
http://www.betaplace.com
 
Hast du eine Leseschwäche : "Die Betatester des Service Pack 1 für Windows Server 2003 können ab sofort die Build 1218 herunterladen."
 
meine version is schon abgelaufn :( naja irgendwie laufen vol viele progs bei mir nich unter 2003. unter xp dagegen laufen sie. und ich mein nich das wegen dem server. das kann man ja 'korrigieren'..
aber ich kriege bei manchen progs immer ne fehlermeldung :/
 
sowas hatte ich bis jetzt nur bei der install von true crime bzw. der install von norton antivirus
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy die installation von norton antivirus wird deswegen wohl nicht gehen, da dieses nicht auf win2k3 läuft. müsste eigentlich auch auf der Verpackung vermerkt sein. Allerdings kannst du dem Programm vorgaukeln es sein Win XP o.ä. drauf.
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy

Bei mir funktioniert bisher nur die Logitech Mouseware nicht, ansonsten ist es ein superstabiles, schlankes und komfortables Betriebssystem :)
 
Antwort auf den Kommentar von FerdiUSA
stell halt den compatibily mode auf winxp, die mouseware selbst funzt wie gewohnt nur der installer rafft halt nit, dat dat auch nur win xp is.
bei den antivir progs is dat wat anderes, die für server kosten ja auch nen haufen asche mehr, wenn man die legal erwirbt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen