TV-Browser - ab sofort auch mit Pro7-Sendern

Software TV-Browser ist eine kostenlose digitale TV-Zeitschrift für über 50 Sender. Das Programm enthält keine Werbung, ist dank Java plattformunabhängig und zudem noch OpenSource. Des Weiteren lässt sich das Tool auch optisch durch Skins, bzw. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
TV-Genial ist immer noch die beste
 
Antwort auf den Kommentar von kulle Ansich schon richtig, bloß ist TV Genial leider nicht umsonst. Und wenn man mehrere Sender im Abo hat, ist eine normale Fernsehzeitung auf die Dauer billiger (weil die gibts bei uns wöchentlich umsonst... :-) )
 
Antwort auf den Kommentar von kulle ne dat prog hier ist schon gut. tv-genial war ja ma umsonst, aber danach nicht mehr. tjoa und schwupp war es von meiner platte^^
 
nöö, ich verwende tvmovie clickfinder, ist für mich praktischer, weil ich auch noch kompetente bewertungen hab!
 
Jo ist das beste Programm... Klack/TV Genial komm da noch lange nich hin...
 
Seh ich genauso, bin mit dem Clickfinder noch am Besten bedient.
 
na endlich hat man mal Pro7 & Sat.1, anders wars ja doof
 
Ich benutze nach wie vor KLACK - die enthält Bewertungen und auch Bilder. Ist übersichtlich geordnet. Für mich einfach gut.
http://www.klack.de/TvGuideShort.html
Probierts mal aus.
 
Ich brauch ne Zeitung die man Offline lesen kann... Klack.de ist nur Online oder?
 
Warum werden hier immer Äpfel mit Birnen verglichen. Klack und Co sind Online-Programmzeitschriften die höchstens mit dem PDA/ActiveSync auf Offline verwendet werden können. TVBrowser ist ein Offline-Tool, dass sich über das Internet aktualisiert.
 
Der Link funzt nicht mehr. Alternativ: http://prdownloads.sourceforge.net/tvbrowser/TvBrowser_1.0RC04.exe?download
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer: dein Link ist auch alt :) hier der neue: http://prdownloads.sourceforge.net/tvbrowser gruß Markus
 
Hy, das hier iss der richtige : " http://www.tvbrowser.org "
eendlich :)))))
 
naja meiner funktioniert auch :)!!! ich habe mir die version 1.0 RC4 runtergeladen und da sind keine PRO7 sender bei. Gruß Markus
 
Liste ein zweites mal aktualisieren - dann gehts
 
Ich benutze K!TV (als TV-Applikation) und nextView als integrierte Programmzeitschrift ... nView blendet also beim Senderwechsel immer aktuelles Datum, Beginn Sendung, Name Sendung, Ende Sendung, aktuelle Uhrzeit ein!
Beide Programme sind kostenlos und arbeiten gut zusammen! nView aktualisiert sich über Videotext glaub ich, aber ich will da auch nichts falsches sagen! TVGenial mag ich nicht, hatte ich früher mal!
 
Antwort auf den Kommentar von Gelb! Link1 K!TV@Vollversionen.de [http://www.vollversion.de/download/ktv_xp_1653.html] Link2 K!TV-Site [http://www.kastortv.org/index.php?langue=uk]
 
ENDLICH MIT PRO7 & CO!
 
Nextview ist immernoch das beste, dazu brauch man nochnicht mal einen Internet anschluss und man bekommt die daten aller sender :-P
 
Antwort auf den Kommentar von rechtshaender: Wenns tut, ja, leider kommen die Daten bei unserer Drex-Gemeinschaftsschüssel nur einigermassen durch, wenn ich ganz bestimmte (von mir selten verwendete) Programme einschalte. :(
 
Also 3 Wochen Vorschau + Bewertung + Genreweise Aufzeichnung (PDR) + + + , ich sach nur www.download.tvoon.de

 
Ich frag mich, was schon wieder diese "... ist eh das beste"-Kommentare sollen...
 
Das wurde auch Zeit, ohne Pro7 / Sat1 war das völlig Nutzlos
 
www.tvbrowser.org das hätte noch in die news mit hineingehört :) sozusagen als i-tüpfelchen :!
 
GEILGEILGEILGEILGEIL ENDLICH! *freu*
 
wenigstens mal keine beschwerde ueber ein java programm. java rocks! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter