Games: Half-Life 2, NfS: U2 uvm.

PC-Spiele Half-Life 2 kurz vor dem Release? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erster :P ! Also bin ja gespannt wie NfS U22 wirklich wird! Ich fand NfS U1 wirklich schlt. Naja jedem seine meinung, mir fehlten halt die Bullen!
 
Zweiter :P ! HALF LIFEEEEEEEEEEE COUNTERSTRIKEEEEE ^^
 
ja in kürze werden schon nen paar Hammer Games rauskommen(HL2+CS:S , NFSU2 oder auch DOoM III). Bei NFSU2 wirds wiohl das gleiche sein wie beim ersten nur ein wenig aufgemotzter(is halt gerade so in), die Bullen werden dann im nächsten Teil(Titel) bestimmt wieder mit dabei sein. Auf CS:S bin ich auch schon gespannt und der BetaTest beginnt ja bald.
 
Wer hätte denn was anderes erwartet als Antwort? Kann sich doch wohl jeder vostellen das die noch fixen (oder sie haben Urlaub, wer weis!?) also ich denke mal man kann im Sept. mit HL2 rechnen und das passt auch ganz gut sonst kämen sich Doom³ & HL² zu nahe ... Die letzten Screenshots von NFSU2 sehen nich besonders doll aus schön wärs wenn sie diesmal die strecken noch ein bisschen mehr durchstylen (die Brücke und der Tunnel gefallen mir), viel wichtiger ist mir aber das die Gegner sich mal ein bisschen logischer verhalten(bestes Beipsiel: mit dem schnellsten Gerät und Nos von nem anderen OHNE Nos überholt zu werden) aber Hauptsache EA verschlimmbessert nichts daran! @ den Ersten und den Zweiten: es gibt hier weder Gold, Silber noch sonst irgend was... ausser für nutzlose Kommentare, dafür gibst einen...
 
Also bei NFSU2 find ich die Bilder komisch! Hängen da nicht die Neonröhren in der Luft? hehe egal, spiel wird bestimmt geil!
 
öhm.. NFSU2 hat 200km offen befahrbare strecken :)
 
Sagt wer?
 
hmm komisch das das hier noch nicht in den News kam aber von CS:S gibts schon ne Leakend alpha :) allerdings funktioniert diese nur mit der HL2 Alpha und dahher ist der entwicklungstand relativ alt außerdem ist die Alpha nur 100 MB also 3 mal kleiner als die Beta
 
ach ganz vergessen wollte ja noch was zu NFS:U2 sagen also NFS:U fand ich richtig schlecht... da denkste echt die haben 20 KM strecke in 20 abschnitte gemacht und in jeden rennen würfeln die die 20 zusammen... außerdem sehen die Autos (vom gegenverkehr fast immer gleich aus da gibts wohl nur 5 verschiedene Modele...) ich hoffe das ändern sie in U2 bis jetzt war NFS: Porsche am besten geiles fahrveralten geile grafik einfach nur geil *g
 
Das Datenpacket wird ca. 300MB groß sein... => Datenpaket statt Datenpacket
 
Hoffentlich hat EA mal ein bisserl mehr kreativität bei NFS:U2 reingepackt als wie beim vorgänger..!
Mehr Strecken wären durchaus eine positive Veränderung, anstatt „125“ mehr Autos und tuning möglichkeiten hinzuzufügen.. mir hat es zwar gefallen, aber ein langzeit funfaktor war bei mir nicht wirklich vorhanden!
 
ich habs durchgezockt ich fands genial,
aber ich bin auch davon überzeugt das NFS U2
Das alte durch mehr einfallsreichtum in den Schatten stellt!
Ich freue mich schon total darauf!
MFG
Reaper
 
"[...]und wir wissen, dass wir nichts Neues wissen." Ui, WaldEck, du bist ja ein richtiger Philosoph :D (Gefällt mir! *ernst meint*)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich