TuneUp Data Security: Betatest hat begonnen

Software Vor einigen Wochen war es möglich, sich für den Test von TuneUp Data Security anzumelden. Heute bekamen alle akzeptierten Betatester den Hinweis per Mail, dass der Betatest gestartet ist und ab sofort die erste Betaversion zum Download bereitsteht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe es schon bekommen mal sehen was so passiert!
 
cool bin auch dabei :) *angenommen* :D
 
ich nicht =(
 
juhu, ich bin drin :)
Ich find ja die Leute von TuneUp super *schleim*
 
Juppie, bin auch drin :) ist nicht schlecht bisher die Software, hab auch sofort die News eingesendet :)
 
Bin wie immer auch dabei, und habe schon unzählige Fehler eingesendet ^^
 
Antwort auf den Kommentar von TraXX: bei mir dasselbe: habe auch schon etliche Fehler gefunden und zurück gemeldet. Aber bei ner Beta ja auch ok. Wobei da schon "lustige" Meldungen sind, wie z.B. "Gitternetz nutzt unzulässigen Bereich"...??? :-)
 
bin nicht dabei, wenn ich mir aber die Funktionen so ansehe, erinnert mich das stark an die Steganos Security Suit. Man weiß ja aber nie, TuneUp Data Security ist ja vielleicht besser ^^
 
Joah bin auch dabei, ganz vergessen dass ich mich angemeldet hatte. Und gleich nach 1 Min n Bugreport gesendet :)...
 
Jo, bin auch dabei.

Grad am saugen. (Nur ISDN) :(
 
Will hier jetzt jeder schreiben, dass er/ sie/ es dabei ist?
 
ja, das macht Spaß
 
Ich bin nicht dabei!!!!!!!!!!! :P
 
Mal sehen, wann einer der tester des in diverse P2P-Netze verteilt :/
 
Läßt sich wohl kaum verhinder sowas...
 
Das Ding ist schon längst auf den stümperhaftesten Boards aufgetaucht, von daher....
 
Weiß hier jemand zufällig wieviele Betatester es überhaupt gibt? (Also für TuneUp Data Security... *g* )
 
Wie kann man nur so blöde sein und sich ne Beta Version illegal saugen ohne jeden Support-*mal an die Stirn tipp*.
Übrigens:Ich bin auch Beta Tester-grins
 
Das wird geil!
 
juhu, auch dabei, grad runtergeladen, bin mal gespannt wie die soft so ist, leider noch ohne richtige Hauptoberfläche, aber wird schon noch werden :)
 
humm, iss das nachher freeware, cardware oder gar shareware, Ihr investiert so viel.. humm... nuja.. liebe Grüße Blacky
 
bin mir ziemlich sicher das es shareware wird TuneUp Utilities 2004 ist es ja auch
 
Es wird Shareware, sonst wäre ja das kostenlose Geschenk der Software an die 200 besten Tester nutzlos. Einige Fehler habe ich schon gefunden, vielleicht habe ich ja Chancen, wenn ich weitere im Verlauf des Tests finde.
 
Ich bin auch dabei!
Hab mir das Ding auch erstmal gezogen und werde es dann später mal installieren und hoffentlich viele Fehler finden.
Es interessirt mich aba schon was für Überraschungen das sein sollen...
 
Antwort auf den Kommentar von 2-hot-4-tv ich würd sagen, dasses gutscheine sind
 
Bin auch dabei und meine News kam gegen 19 Uhr an pfff
 
also ich hab mich jetzt 3 stunden ausführlich mit dem ding beschäftigt.
seit mal langsam mit euren fehlermeldungen schreiben...nicht immer ist die beta schuld sondern meist unwissende user die ihr OS falsch konfiguriert haben ...ich hab xp prof sp1 * patches drauf und das tool funktioniert in allen konfigurationen und anwendungen fehlerfrei!!!
 
Na dann, können sie sich ja auf dich berufen und morgen die Beta in Final umbenennen...
 
Antwort auf den Kommentar von artec - Du bist echt der 'Witzbold des Tages'!!!
 
Antwort auf den Kommentar von artec
Hab schon über drei Fehlermeldungen ständig und
zwei Programmteile gehen gar nicht.
Ich habe seit über 12 Monaten kein Windows
mehr installiert, also nix gegen mein PC, der läuft 1A
 
der witzbold bist wohl du ...wer gibt dir das recht mich zu beleidigen ?
ich bin selbst softwareentwickler und habe zertifikate von denen du nicht mal träumen kannst.
 
Antwort auf den Kommentar von artec - Deine Postings zeigen mir, was du für ein 'Vogel' bist. Als 'Softwareentwickler' solltest du eigentlich wissen, dass Programme möglichst auf allen (entsprechenden) Systemen laufen sollen. Und dies fehlerfrei! Spiel ruhig weiter die beleidigte Leberwurst und erfreu dich deines perfekt konfigurierten OS...P.S. Ich träume heute Nacht bestimmt von deinen Zertifikaten. Aber vergiss nicht, morgen pünktlich in der Schule zu sein. Oder hast du schon Ferien?
 
Antwort auf den Kommentar von artec

Zertifikate kann jeder Idiote und Troll erwerben und sogar KAUFEN !!!

Beispiel: Selbst wenn jemand Software Diplom-Ingenieur ist, muss er nicht besser als ein kleiner FIAE, der kein Diplom hat. (Merke ich in meiner Firma).
 
Antwort an artec...zertifikate hast du die beim Testen von TuneUp Data Security bekommen.Leute gibt es .........:D
 
nein ..aber ich weiss wie man software testet.
 
bin auch beta-tester :) :)
 
Es befremdet mich, wenn die Teilnehmer am Forum sich die Kompetenzen gegenseitig um die Ohren hauen. Man sollte sich doch auf die Bewertung des Artikels beschränken!
 
@hennmey...nichts anderes habe ich gemacht als bemerkt das es bei mir fehlerfrei läuft.......@creetar...wer lesen kann ist klar im vorteil...sogar in der e-mail steht schon drinn das diese 2 funktionen in dieser build noch nicht verfügbar sind..............@cray...ich denke nicht das ich mit 43 jahren und über 20 jahren berufserfahrung als programmierer noch in eine schule gehen muss ...nur weils bei dir vielleicht so ist du DAU
 
Antwort auf den Kommentar von 'Superartec' - Uii- die beleidigte Leberwurst schlägt zurück. Hattest du nicht geschrieben "nicht immer ist die beta schuld sondern meist unwissende user die ihr OS falsch konfiguriert haben"?! Diese Aussage ist und bleibt völliger Blödsinn. Dies wirst du auch die nächsten Tage auf der TuneUp Seite (Fehler-History) 'bewundern' können! Keine Beta 1, eines komplexeren Programms, wird jemals fehlerfrei sein. Außer du programmierst sie auf deinem perfekt konfigurierten System. Du bist der grösste, hast natürlich recht und selber bin ich nur der kleine DAU, der keine Ahnung hat...
 
Achso artec, man achte auch auf die Feinheiten, wenn Du doch son Softwarehersteller bist, wirste darauf wohl auch achten, dann wüsstest Du das ein Darstellungsfehler da ist.

Zum Preis: Ist doch inne email, das ca 200 Leutz das Programm umsonst bekommen, und wers halt nich umsonst bekommt saugt es sich bei P2P. TunmeUp macht gute Software wo es sich Lohnt auch mal Geld für auszugeben. Und nicht jede Software Firma macht solche Beta Tests. Da sieht man eigentlich was TuneUp an zufrieden Kunden liegt. Meine Meinung.
 
Also Leute ich Frage mich gerade wo ich bin, glaube im Kindergarten!!!
Es sollen fehler gefunden werden! Und nicht das sich die Leute gegen seitig beleidigen! Man sollte zusammen Arbeiten und nicht gegen gegeneinander! Also gibt euch die Hand!! :-)
 
Habe gerade ein Fehler bemerkt habe 2xgegen geschrieben! UPS *gg*
 
Wie kann man Betatester werden?
 
Antwort auf den Kommentar von Oob24
Der Zug dürfte abgefahren sein. Ich denke mal nicht, das man jetzt noch reinkommt, es sei denn auf der Homepage wird was anderes gesagt ^^
 
@all warum füttert Ihr den Troll artec denn überhaupt?

naja, hab gerage gesehen, dass ich auch dabei bin. Ich werd mir die Software heute abend mal reinziehen und mal durchinstallieren... bin gespannt
 
Ne schon klar Artec , BS ist schuld , deswegen kann man beim Bugreport von TuneUp auch das RC2 wählen.
 
ich muss sagen, ich habe ausser einem noch nicht bekannten fehler, nichts weiter gefunden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

AVG Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles