MSN Hotmail: 2 Gigabyte Speicherplatz kostenlos?

Internet & Webdienste Microsoft hatte angekündigt, den Mail-Speicherplatz bei Hotmail im Sommer zu vergrößern. Anscheinend ist es nun soweit, allerdings anders als erwartet. Die User, die den kostenlosen Service von Hotmail nutzen, sollten 250 MB bekommen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
krass 2gb die zugespammt werden koennen!!!
ich mein bei hotmail oder msn hat man ja maaal spammails....
 
Jupp, Spammer wird das freuen, bei hotmail kommt noch immer der meiste Junk an. Frag mich sowieso warum es nicht junkmail heißt :)
 
"Spammer wird das freuen" ??? Seit wann nehmen die bitte rücksicht auf deinen speicherplatz? Ich bin bei hotmail, und kriege echt wenig spam, gewusst wie :)
 
huh ? ich bekomm bei Hotmail GAR keinen Spam!
 
ich auch nicht - nur ca 15 stück pro tag
 
mmm je mehr man bekommt desto besser und wenns dann noch kostenlos ist ...
aber ob man wirklich 2gb mail postfach braucht? ...
 
ich frag mich langsam nur, wann dann die ersten kommen und dadrüber dann Warez tauschen.
 
Antwort auf den Kommentar von FutureCrasher: Man kann über Mail-Postfächer nur schlecht Warez austauschen, weil eine Mail meist nur maximal 4mb groß seien darf. Klar, man könnte einen Film oder ein Spiel in 500 Teile zerlegen und einzelnd verschicken, aber macht das Sinn ?
 
bei Freenet hat man doch sone Online Festplatte darüber konnte ma irgendwie kram dann tauschen weiß aber net mehr wie das ging.. vieleicht kommt sowas auch so aber wer läd schon dann n Film oder so MICROSOFT hoch ?
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider: Originalauszug aus meinem "MyMSN": "Größere Dateianhänge bis zu 20MB. Tauschen Sie noch einfacher Fotos, Musik und Dokumente aus". Das Plus-Abo soll aber nicht kostenlos sein, sondern kostet 19,95 € im Jahr, incl. 2 GB Speicherplatz. Alle bestehenden MSN Hotmail Extra Speicher Abonnements erhalten ohne zusätzliche Kosten automatisch ein Upgrade auf MSN Hotmail Plus, welches diesen Sommer erscheint. Es sind keine weiteren Aktivitäten erforderlich.
 
naja die solten lieber den space von den briefcases anheben ... das würde einige mehr freuen und einige wissen was ich damit mein^^
 
@ FutreCrasher genau das habe ich mir auch gedacht mus man nicht merh extra nen ftp aufsetzen = )
 
netmal für 1tb kostenlos würd ich mir sone mailadresse holen, hab mich zusehr ans web.de gewöhnt und finde es am komfortabelsten. bis jetzt langen mir die 12mb bei web.de seit 4 jahre
 
Ich bin seit 4 jahren im netz unterwegs und hab garkeine e-mail, wüsste auch nicht wozu... :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Tomtom Tombody: Wer's glaubt......Ich selber bin Member bei spymac.com. Finde ich besser als web.de, hotmail und gmx.
 
Und wie hast du dich dann bei WinFuture.de registriert? ...
 
aaaaach, sei doch still, du verdirbst ihm den Spass :] // ich habe gerade mal meinen Mail-Ordner angeschaut: unkomprimiert knapp 1GByte groß (über 5 Jahre mittels POP runtergeladen, auf dem Server brächte ich wahrscheinlich höchstens 5MBytes)
 
Antwort auf den Kommentar von Tomtom Tombody ..... so bekloppt und weltfremd wie Du seit einigen Tagen hier überall postest scheinst Du wirklich zu sein.
 
Meist höchst Aufgebot an verbrauchtem Speicher lag bis jetzt bei etwa 10mb! Kein Schwein brauch auch nur das zehnfache.
 
Das mit 1GB-Mail-Speicher ist nicht neu, warum der aufstand. Schaut
mal auf hxxp://www.rediff.com dort gibts 1GB umsonst auch, ohne irgendeine Verpflichtung. gut POP3 kostet etwas aber so wenig das man
es sich leisten kann. Und der Dienst ist auch ok
 
Was will mann mit 2GB mail speicher wer nutzt denn so viel?, ich nicht!!!.
 
Wozu brauch man eine 80 gb platte? Ich kenn viele die nichtmal die hälfte nutzen. Jedem das seine..jetzt ist ms schon mal nett und sagt großzügig das man mehr speicher kriegt, und bei wf wird wieder nur kritisiert..Meine Meinung: Super nett von hotmail gratis so viel speicher zu verfügung zu stellen, egal ob ichs brauche oder nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von isah: Eine 80 gb platte? Damit käm ich nich weit. Unter 100GB brauch ich zu mindest gar nicht anfangen... Schon BF 1942 alleine belegt mit meinen paar mods (nur 10 stück oder so) satte 10 gb. Dann noch UT2003, da sind auch schon wieder mit ein paar mods 5gb weg. Dazu noch verschiedenes anderes, dann brauchen die Spiele alleine schon mal 80 gb... wenn man dann noch viele cd-images erstellt (weils für viele spiele keine nocd-cracks gibt :-( ) dann kommt man schon ganz leicht auf 120gb oder so. Dazu noch 'n paar zusätzliche Betriebssysteme drauf und ne 160gb Platte ist voll...
Aber nun zum Thema: Ich bräuchte auch niemals so viel Mailspeicher. Die 20 mb bei gmx reichen schon voll zu (für mich zumindest). Aber es gibt bestimmt Leute, die so viel brauchen, allerdings ist dann ne Flatrate mit mind. 1mbit/s pflicht :D
 
@gasman darum gehts ja, es gibt leute die mit dem pc arbeiten (ja, sowas gibts auch :) die kriegen die besagten 120 gb im leben nicht voll, brauchen dafür aber einfach nen großen email speicher. Ich geb jährlich an die 50 € für email speicher bei hotmail aus, und wenn die jetzt sagen: hey, du kriegst es umsonst freu ich mich.
Und das sollten alle hier tun, und nicht ms dafür kritisieren das sie uns (mal) was schenken wollen!
 
Also habe mich eben in mein Hotmail Konto eingeloggt und folgendes gefunden:
$ Automatisches Upgrade auf MSN Hotmail® Plus, welches diesen Sommer erscheint
und 2 GB Online Speicher und zusätzliche Vorteile beinhaltet
 
@toppas: wieviel sind denn "Rs 449"??? Gibts sowas auch hier in der gegend, mit Pop3 kostenlos?
 
@FutreCrasher Das ist dann wenigstens für Microsoft gut, wenn da leute warez ablegen... Wenn Sie das machen SELBER SCHULD....
 
Hab mir jetzt nicht alle Comments durchgelesen aber: kommt es mir nur so vor oder wird seit google speicher in GB anbietet E-Mail-Speicherplatz einem nur so hinterhergeschmissen?
 
in sachen spam geht hotmail noch klar! der schlimmste anbieter, wenn es um spam geht, ist GMX! da bin ich 3 tage mal nicht eingeloggt und habe schon fast 200 spammails!
 
200 ? ich krieg am tag 900, der account is sozusagen nurnoch mein spamfach, wenn ich irgendwo ne mail angeben muss um was downzuloaden :)

eigene mailserver ownen :)
 
Naja ich finde das übertrieben 900 Spammails am Tag (GMX). Ich war bei gmx und hab da auch sehr oft spammails bekommen. Deswegen bin ich zu spymac.com umgestiegen kann ich nur empfehlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!