Net Transport 1.91.27 - Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows, der als Freeware vertrieben wurde und ohne Werbung oder Spyware daher kommt. Leider ist auch dieser Autor dem Lockruf des Geldes erlegen und somit ist das Programm ab sofort Shareware und die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sollte dazu vielleicht sagen das NetTransport bis v1.8x Freeware war. Es ist einfach der beste Download Manager den ich kenne. Und wer Features wie: SSL, SFTP, ZLIB and NAT/ICS/ICF nicht benötigt (so wie ich) kann sich getrost die "Shareware" installieren, denn irgendwelche Shareware Hinweise gibt es nicht. Man bezahlt also nur für Zusatzmodule.
 
Der Link geht nicht
 
Antwort auf den Kommentar von Ace

Nimm diesen Link: http://nettransport.abangadek.com/NT2Setup_multi.exe
 
So eine riesen SCH.....!
Wieso sind die Leute "alle" so Geldgeil?
Gibts denn bald niemanden mehr der aus Spaß an der Freud* programmiert?
Somit ist auch dieses Prog für mich gestorben (sobald ich mit der jetzigen Version unzufrieden sein sollte*g*)!
 
Mal anders herum gefragt: Warum sind die meisten Freibiergesichter und wollen alles für lau haben ? Was gut ist, sollte auch honoriert werden, und die meisten Sharewaretools sind nicht teuer.
 
errinnert mich an flashget
 
Denke, das ist -zumindestens auf dem "freeware-sektor"- (wie oben schon erwähnt wurde, wer die kostenpflichtigen features nicht baucht, kann das teil ruhig mal testen) einer der besseren download-manager, zumal Net Transport -unter anderem- eine Funktion zur "Geschwindigkeitsbegrenzung" enthält, d. h., man kann dann auch noch nebenher gut surfen, und die gesamte Bandbreite wird nicht vom DL-Manager "gefressen"!
 
also ich würde sagen, da es jetzt shareware ist, ist es nur ein nachbau von FlashGet von amazing soft...
 
finde das tool klasse - ist schön kompakt und hat alles was ich brauche :)
 
hab übrigens die version 1.85a und die ist noch freeware?! haben die das geändert?
 
Antwort auf den Kommentar von Master25: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... steht doch klar und deutlich im Artikel drin, dass das geändert wurde!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen