Weitere MVPs erhalten Zugriff auf WindowsQuellcode

Microsoft Schon seit geraumer Zeit stellt Microsoft einigen MVPs (Most Valuable Professionals) den Quellcode von Windows zur Verfügung. Microsoft macht dies vom Vorhandensein von Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums in den jeweiligen Ländern abhängig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und dass bedeutet was???
 
Antwort auf den Kommentar von Mistar: Dass Du Einblick in diverse MS-Quellcodes bekommst, wenn Du aus einem der Länder (bspw. Deutschland) kommst und Dich MVP nennen darfst. Den Titel MVP bekommt man meines Wissens von MS verliehen. Und zwar scheinbar u. a. dann, wenn man auf deutsch gesagt von einem bestimmten Teilbereich der MS-Produkte extremst Ahnung hat und dieses Wissen auch weitervermittelt. Allerdings wird man sicherlich kein MVP wenn man geheime Details über MS-Produkte weitergibt. *g* Zumindest kenne ich jmd, der auch MS wohl bekannt ist und den Titel MVP theoretisch verdienen würde, ihn aber sicherlich nie bekommen wird, weil eine seiner Hauptbeschäftigungen das Reverse Engineering der Windows Shell ist.*g*
 
Antwort auf den Kommentar von Mistar
Was MVPs sind? Lies hier:
http://www.ms-mvp.de/
 
Daß man angepasstere Apps schreiben kann die dann richtig schön in Win32/64 sich installieren und einfügen lassen können, daß es so richtig schön in's System sich einbinden lässt und somit dann eine höchtmögliche kompatiebilität zum System darstellen kann. Und somit begünstigt Microsoft damit, daß Programme in zukunft noch mehr in das Systeminterface bez. der Shell sauberer eingebunden werden kann und somit dann die nase vorn hat und das auch sicher stellt.. nicht dumm die Taktic, somit ist dann gegeben, daß die User weiter "faul" bleiben und beim Microsoft Betriebsystem treu bleiben. Ich kann mich natürlich auch irren :) :\:)
 
Das die den Quellcode sich dann angucken können und sicherlich Tips zur Verbesserung und zum patchen von Bugs geben!
 
Den Jungs ist bestimmt schlecht geworden :)
 
Antwort auf den Kommentar von solaris0815: Trollalarm oder wie?
 
humm, nich grünes gesicht, nein, auch kein gelbes, ne, das iss ein blaues Gesicht wenn's denen schlecht wird *lol* Tiku, versteh mal n bissken Spaß :)
 
nix gegen Windows hier! bin selber MVP
 
Bislang hat noch niemand etwas gegen Windows gesagt, aber schön, dass die Windows-Trolle noch leben. Hab euch schon fast vermisst.
 
tja, blackcrack: du irrst dich - und zwar gewaltig :) // @TaOps_Heinz: glaub ich nicht, // @trooperoftomorrow: ja? für welchen Bereich? InternetExplorer, nehm ich mal an :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen