Counterstrike: Source - Video mit guter Qualität

PC-Spiele Zusammen mit Half Life 2 wird Valve eine neue Version von Counterstrike ausliefern, welche auf der neuen Source-Engine basiert. Das auf der E3 2004 gezeigte Video liegt nun mit einer sehr guten Bildqualität und mit einer hohen Auflösung vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
8 Mirrors, wo die hälfte 1000mbit und die andere 100mbit hat sind dir zu langsam?
 
wenn bei den meisten nur nen download mit 30 kbs möglich ist!.........dann ist es doch ein bisschen wenig
 
Sei froh das es überhaupt Leute gibt die eine so große File hosten. Jede Seite die darüber berichtet linkt auf Gamershell - ich will nicht wissen wie viel Terrabyte Traffic die am Tag haben und wie viel das kostet...
 
Antwort auf den Kommentar von xylen,,,,,,,,waurm hostet ihr das file nicht?
 
Welchen Server hat du genommen? Bei Gamershell habe ich immer (sowie auch bei diesem File) 360 kb/sec!
 
Antwort auf den Kommentar von solitsnake

musst nur lesen was dabeisteht

Hosted since: 20/07/2004 04:33
Downloads: 10017 time(s)
Traffic: 7.1 Terabit
 
Mirror $1: schaff ich 1.83M/s, beschwer dich bei deinem anbieter, das die deine leitung ausbremsen
 
http://www.kehres.net/downloads/cs_source_source_1024_q01.zip
 
ich sag gerade mit 180 sachen .. :)
ich hoffe mal die qualität ist wirklich nen bissle besser
 
ich lads mal auf meinen space
 
ich mit 245 :P
 
das movie hat echt geile quali!
 
also so toll ist die qualitatet nun auch nicht fuer nen 100 mb download... das iat ja gerade mal 1-2 minuten lang... haben die denn noch nix von xvid gehoert?
 
ja, die dauern hat mich jetzt auch nen bissl aufgeregt
aber das wasser is ja wohl göttlich, waaaah, ich will das spiel jetzt haben
mannnoooo
 
Also ich saug zur Zeit mir voller Auslastung von 96kb/sec, wobei meine Leitung normalerweise mehr schafft, nur mein ISP derzeit Probleme hat, also bin ich mit dem Speed ganz zufrieden :)
 
also grafisch is das nicht gerade der bringer im vergleich zu den hl2 videos.
 
es ist ja schon nen altes video, ka warum das jetzt in so einer guten quali vorliegt, die engine wird sich schon einighes verbessert haben! Aber das wasser is aber nun wirklich geil
 
ute qualität... muss man sagen.. ich hab das gleiche video niochmal auf der platte ur ein sau sau schlechter quali... :P
 
also ich finde das video genial :)
jetzt freu ich mich auf CS:S genau so viel wie auf HL2 :)
 
Will die ganzen Videos die angeboten werden auch mal sehen! Nur bleibt mir das mit iSDN verwehrt! 100Mb download dauert ja ewig! Will DSL
 
besorg dir dsl *g*
hoffentlich lassen sie sich nicht mehr allzuviel zeit mit dem releasen
 
Will es haben und zwar sofort,kann es schon nimmer erwarten.
Will es endlich zocken.
 
ich sauge mit 500...
Universitäts-Netzwerk sei dank.... :)
 
genau 3.59 Minuten :))))
 
Ähm.... das da ist CS:Source? Das ist alles? Enttäuschend...
 
Sehr enttäuschend sogar !

Die Figuren sehen immer noch aus als lägen Sie Jahre zurück. Aber Walt Disney konnte ja auch keine Menschen zeichnen, gelle ?

Die Landschaft - na ja....

Die Wassereffekte sind noch als einziges beeindruckend.

VALVE - besorgt Euch erstmal Grafikdesigner - am besten von ID Software :o) oder aber aus der UT Ecke. Da ist noch einiges dran zu tun.....
würde das höchstens als Alpha durchgehen lassen.

Kein Wunder das es kostenlos mit Half-Life 2 kommt. Das würde keiner bezahlen.
 
Antwort auf den Kommentar von redlabour

Nachtrag - wegen DSL2000 bin ich jetzt mal nicht allzu verärgert. An die anderen mit "nur" ISDN - lasst es lieber und wartet auf eine Heft-CD lohnt den Aufwand nicht ! :o)
 
vor allem die ANimationen sind ja wohl unterste Schublade...
 
Es kommt nicht kostenlos dazu!!!!!!!! Und, das alte CS feeling soll ja noch erhalten bleiben, ich finde es gut wenn da jetzt nich alles mit glanz un dultradetailiert ist und so, also es soll CS bleiben!
 
Sagt wer ??? wen ich mal fragen darf. da sagst du nähmlich was anderes als alle anderen.
 
[OT:] wer nämlich mit h schreibt...
 
Früher gab es diese Videos immer im Steam... Seit neustem habe ich den Menüpunkt dort nicht mehr. Wie aktiviert man den wieder?
 
Die Grafik ist Geil!
Was bringt euch 20 h singleplayer Spass mit Doom3 wenn ihr CS Source Jahre Lang spielen koennt und es genauso viel spass wie am anfang macht?
Spielt ihr kein CS?
*grummel*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.