TV-Browser 1.0 RC4 - Eine digitale TV-Zeitschrift

Software TV-Browser ist eine kostenlose digitale TV-Zeitschrift für über 50 Sender. Das Programm enthält keine Werbung, ist dank Java plattformunabhängig und zudem noch OpenSource. Des Weiteren lässt sich das Tool auch optisch durch Skins, bzw. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön.... ein Teil was man von Windows bis Apple nutzen kann. Nur mit den Updates der Programme kann es etwas dauern. Da kann man immer Leute gebrauchen die Traffic zur Verfügung stellen können.
 
Guten Morgen, weiß jemand, ob das Prog auch auf meinem Java-fähigen Handy SonyEricsson K7ooi läuft?
 
Antwort auf den Kommentar von hogo

Nein. Java-fähige Handys benutzen eine andere Technologie, sogenannte Midlets o.ä.

MfG kay
 
Macht eigentlich einen richtig guten Eindruck...
 
Augenscheinlich super Sache...btw. auf deren Seite steht was von über 60 Sendern.

Vll. schickt es ja das gute alte Tvgenial irgendwann in Rente. :)
 
ich finde dieser TVBrowser schaut einfach hässlich aus, sorry. TVGenial hat mehr style :-) Trotzdem is das Programm wenn man vom Design absieht, nicht schlecht.
 
Was sollen eigentlich solche Kommentare? Wie ein Prog aussieht um seine guten Zweck zu erfüllen is sche*ß egal!
 
also bei ner TV Zeitschrift gehts mir zu 90% um den Look.
 
@admiral_kay: Vielen Dank für den Hinweis! Trotzdem schade eigentlich, das Handy ist immer dabei, der Rechner nicht...Aber man soll ja eh nicht so viel fernsehen :-) Gruß Hogo
 
Jetzt müssen wir nur brav die Däumchen drücken, dass sie bald wieder die Daten der Pro7 Gruppe mit rein nehmen dürfen!!
 
?
Weiss wer ob auch Österreichische sender (ORF1,ATV+)
unterstützt werden??

Mfg
Reaper
 
ja, Senderliste:
http://www.tvbrowser.org/channels_martin.html
 
Man könnte denken es gibt noch das Betriebssystem OS/2 Warp 4 wenn man die Oberfäche von dem Programm sieht.
 
Gratulation, wunderbare Arbeit!
 
hmm...

dann werd ich es mir auch zulegen!
Übrigens...
Danke für die Info malter!

MFG
Reaper
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen