ZoneAlarm Pro 5.1.001 Beta - Desktop-Firewall

Software Die bekannte Firewall ZoneAlarm Pro wurde in einer neuen Beta-Version released. Die Pro-Variante von ZoneAlarm ist die kostenpflichtige Variante der bekannten Desktop-Firewall. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
O Gott - jetzt geht gleich die ewige Diskussion über Firewalls wieder los... bitte, liebe Admins... verlinkt wieder den Thread im WF-Board und macht die Kommentarfunktion für diesen Artikel dicht! Danke...
 
Fangen wir also gleich damit an. ... *scnr* :D
 
5.1 und imer noch Beta, es muß wohl noch viele Probleme geben.
 
Ich tippe eher darauf, dass es sich um die Betaversion der 5.1-er Version handelt, die die Nachfolgegeneration von ZA 5.0 (final) darstellen soll...
 
ich persönlich hatte nur probleme mit zonealarm.entweder zone oder windows hing sich auf.ab und an war ein fehler im laden der scanengine ect. finde es sehr unausgereift
 
Hi. Ich frag mich eigentlich immernoch, wann endlich mal die freie version 5 in deutsch rauskommt... MfG Stefan
 
Irgendwann hatte mir mal ein Kumpel gesagt, man bräuchte eine Firewall. Seitdem läuft ZoneAlarm immer im Hintergrund und sagt keinen Mux. Am Anfang kamen da immer noch solche Alerts, die habe ich dann abgeschalten weil es mir auf den Wecker ging. Von daher bin ich eigentlich sehr zufrieden, das Programm läuft und stört mich nicht weiter.
 
Antwort auf den Kommentar von P-FREAK: Kann mich anschließen, ich hatte bisher auch noch nicht ein einziges Problem damit.
 
Antwort auf den Kommentar von P-FREAK & clickfish
Welche Version meint ihr? 4 oder 5
 
"Irgendwann hatte mir mal ein Kumpel gesagt, man bräuchte eine Firewall."... irgendwann hat mal jemand gesagt, man braucht Word zum Texteschreiben...
 
Das genaue Datum weiß ich leider nicht nicht mehr :P
 
ich meinte den inhalt des satzes :)
 
... das ist mir schon klar :)
 
@Großer Ich habe noch die Version ZoneAlarm Pro 3.7.168
 
Antwort auf den Kommentar von P-FREAK Wenn du die Alerts deiner Firewall abgeschaltet hast, haste des Prinzip einer Firewall net ganz verstanden, lass dir das mal von deinem Kumpel genauer erklären wie das geht :) Mal davon abgesehen das ich Zonealarm nicht mag, wegen diverser Bugs und ich von Desktop Firewalls auch nix halte, solange der Rechner richtig konfiguriert ist, isset halt überflüssig...
 
Hch... hat denn diesen lausigen Programmierern immer noch keiner mal einbleuhen können daß dieses Rückverfolgungsfeature dank IP-Spoofing meist totaler Humbug ist? Nebenbei, was ist wenn ein Hacker den PC bedient - hält das Ding ihn dann auch fern? *SCRN*
 
Der kriegt mit der CD-ROM-Schublade einen vor die Kniescheibe... :)
 
Hi Leute,
Ich weis ja nicht in wie weit die Programmierer fortschritte gemacht haben in der Ver. 5.1, __bei der ersten Vers. 5.0 stürzte mein Rechner ebenfalls andauernd ab...Es funktionierte auch mein Esel nicht mehr und hab dann irgendwo gelesen, das die Zone so verändert hätten das FileSharing kaum mehr möglich ist wegen dem Copyright...keine Ahnung ob das stimmt...jedenfalls blockte Zone alles und nix...bin jetzt wieder bei der Vers. 4.5.538.001 in deutsch..läuft einwandfrei und schützt...@P-FREAK...den Alert kann man ausschalten und ZOne schützt dich STILL....
 
also ich glaub das mit dem muli nicht so ganz und sie dürfen ja auch nicht einfach nach ihrem willen ports bzw programme blocken
aber wenn es wirklich geblockt wird ist es sicher ein bug sonst würden zu viele user die firewall nicht mehr benutzen wollen *g*
hätte sicher negative folgen für sie
na ja mal warten bis die final mal rauskommt und vor allem auf deutsch *g*
 
Irgendwann hat mal jemand gesagt, mit dem heißen Dampf kochenden Wassers könne man schwere Apparaturen antreiben.
 
stürtzt die 5.1 auch so oft ab wie die 5.0? ich nutze auch noch immer die 4.5 weil ich gelesen habe das die 5.0 extrem bugy sein soll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen