Longhorn: Aero Glass aktivieren - Installer Inside

Windows Vista Nachdem wir über das erfolgreiche Aktivieren der Glass Effekte in Longhorn Build 4074 berichteten, hat Stan von www.aeroxp.net endlich einen Installer programmiert, welcher die Effekte auch auf Ihrem System aktiviert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Uii nicht schlecht :) Geht sowas auch für Xp? *liebfrag* :D
 
Antwort auf den Kommentar von Keemo: Lies die Überschrift bitte nochmal durch :)
 
rechtshaender lese dir die frage nochmal durch!
 
ja, das ganze gibts sogar in 3d:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xgl
schau dir ma das demo-video an:
http://www.freedesktop.org/~davidr/xgl-demo1.xvid.avi
 
mich wundert nur das so lange schon keine neuere build geleakt (richtig geschrieben?) wurde. habe vor kurzem was von einer build 55** gelesen.
 
nö .... das ist nur für das F***ing LongHorn!
 
Sowas gibt es aber auch für Win XP! Nennt sich Glass2k! Den DL gibt es zur Zeit bei T-Online!
 
Autoengineer: Das ist nicht das selbe. Ich kenne Glass2K und es aktiviert lediglich eine leichte Transparanz. Solch einen Glass Effekt kann man nicht aktivieren. Wenn dann wäre es mit Windows Blinds möglich. Aber habe bisher nichts in die Richtung gesehen.
 
Antwort auf den Kommentar von Autoengineer

Achso! Sah mir irgendwie ziemlich ähnlich aus! Aber da ich sowas nicht benutze, habe ich mir nicht wirklich darum gedanken gemacht! Aber gut, das du das aufgeklärt hast!
 
*Update*: http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=22357
 
Könnte man eigentlich nicht ein orginal Longhorn Theme auf XP mit dem Theme Patcher Installieren ?
 
SEDIO: Leider nein, die Designs-Engine ist weiter entwickelt wie die von XP. XP kann mit den .msstyles Dateien von Longhorn nicht viel anfangen und wird dir eine schwarzen Bildschirm liefern. :(
 
Direkter T-Online Link : http://pool.download.t-online.de/sdr/967aee7022f4e094c2d5dd54a2ee7040/glass2k.exe
 
Dein Link funzt nicht. Der Aber:
http://pool.download.t-online.de/sdr/7d2a2f7106792472bcf305491687da8a/glass2k.exe
 
Leerzeichen per Hand aus der URL entfernen - dann funktioniert der Link.
 
Pfui grauslich ... das schaut ja richtig beschissen aus ... ich bleib bei Mac OS X, dem Orginal, nicht die lächerliche und völlig mißlungene Kopie ... :O)
 
Pfui grauslich ... Da bleib ich doch lieber bei Linux ... Das steckt der selbe Motor drin wie im Mac, kostet aber nicht dafür das doppelte von einem PC nur für ein bischen klicky bunti, das zudem nichtmal mehr schneller ist als _jede_ Alternative... :o)
 
Ich hab ja die MSDN Library->wo kann ich Lonhorn runterladen???
 
Antwort auf den Kommentar von wloschy: Schau dir dazu bitte folgende News an: http://www.winfuture.de/news,14479.html
 
Die Library hilft dir nichts - du brauchst Operating Systems (afaik das günstigste sogar, wusst garnicht, dass es da auch Betas gibt..) oder was höheres, etwa Professional oder Universal. Oder Technet Betas, da gibts das glaub ich auch....
 
Wegen dem glass2k nochmal, Ihr meint nich zufällig :
" Http://www.chime.tv/products/glass2k.shtml " liebe grüße Blacky
 
Die Effekte gehen bei mir nur zur Hälte. Das Theme ist geändert nur die uhr ist noch die Alte.
 
Windows Longhorn Build 4074 können Sie sich herunterladen bzw. zuschicken lassen, wenn Sie über ein MSDN Abonnement (Operating Systems oder höher) verfügen.

Wasn das? Wo kann ich mich anmelden?
 
Oh lol, hab das letzte comment übersehen
 
Oh mann, muss das so viel kosten?!
 
Hu? Durch einfaches Umbenennen wird das aktiviert?!
Ich hätte da was besseres erwartet... tsss....

Wieso berichtet Winfuture überhaupt über sowas? Ihr seid doch eine Seite für Normalbenutzer und DAUs (leider), wieso berichtet ihr dann über Dinge, die sowieso nur MSDN-Kunden (oder MS-Eventbesucher) interessiert (und die lesen das hier wahrscheinlich nicht...)? Ihr setzt doch nicht etwa vorraus, dass eure Leserschaft illegale Software verwendet?
 
Yippie a yeh, Winfuture. Volltreffer... :-)
 
*muahahaha* der war gut...... !*michwegschmeiss*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte