WinFuture-News im MSN Messenger anzeigen

WinFuture Vor fast genau einem Jahr boten wir die Möglichkeit an, die WinFuture-News im MSN Messenger von Microsoft anzuzeigen. Doch nach einiger Zeit änderte Microsoft den Grundaufbau des Messengers und das Einfügen von eigenen Tabs war nicht mehr möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibes das auch für Trillian ?
 
Antwort auf den Kommentar von spawny_xl ja gibt es auch! aber das es jetzt für MSN gibt finde ich auch geil!
 
Antwort auf den Kommentar von spawny_xl: http://www.winfuture.de/news,10118.html
 
Cool funktioniert endlich wieder :)
 
Ich bleib da bei Trillian... das zeigt mir die News "so nebenbei" im Systray an, da muss ich ned immer den Tab wechseln... trotzdem praktische Sache. :-)
 
in der news iss von MSN die rede also könnt ihr euch diese unquallifizierten Beiträge mit Trillian sparen. Ansonsten funzt es einwandfrei gute sache
 
Geil! Super! Endlich!
Auf das hab ich gewartet :)
thx
 
Vielen Dank ans Team. Weiter so.
 
nur mal so ne frage: wie heißt das XP-design, das auf dem Screenshot zu sehen ist?
 
dürfte das normale XP Media Center Edition-Theme sein... gibt's auch für's "normale" XP :)
 
wenn jamand nen link haben will: http://www.windows-forum.info/showthread.php?s=&threadid=11528 (die ist übrigens vollkommen legal ... kommt sogar von MS)
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman: sehe ich das richtig, dass der Style Teil die Zertifizierung hat und somit kein uxtheme.dll-Patch o.ä. notwendig ist? Das wär ja mal cool :)...
 
Scheinbar funzt das nich mitm Windows Messenger 5......
 
Antwort auf den Kommentar von CrAzY DiD: Windows Messenger ist nicht gleich MSN Messenger. Ich glaub diese ganze Tab-Geschichte ist nur sehr schwach im Windows Messenger implementiert, und in der nicht-XP-Version sogar noch viel schwächer (wenn überhaupt), daher verwundert mich das nicht :)...
 
Der Server ist down :o(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!