phpBB2 2.0.10 erschienen - Foren-Software

Software phpBB ist eine freie Forensoftware, die allen Ansprüchen an solche Systeme gerecht wird. Mit phpBB erstellen Sie schnell und kostengünstig eine Kommunikationsplattform für sich, Ihre Kunden, Freunde und Bekannten. Die Vielseitigkeit von phpBB ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht doch ganz gut aus.
Ähnelt irgendwie dem Winfuture-Forum sehr .
 
Das Winfuture-Forum ist aber ein Invision Powerboard in Version 1.3.
Ich hoffe mal, auch Iinvision schafft in nächster Zeit mal ein Final-Release der Version 2.0 seines Boards.
 
Tolle Software, habe sie selbst schon benutzt und bin sehr zufrieden. Und wenn ich sehe was andere Websites damit gemacht haben kann ich nur staunen.
 
entschuldigung, aber gehen euch gute news aus? ich könnte es eventuell grade noch verstehen, dass man eine news schreiben könnte wenn phpb die 2.2er version erreicht, da es würklich ein großer schritt in freeware foren sein wird ( was die funktion angeht ) aber allgemein find ich die meldung unnötig, eventuell solltet ihr euch besser umsehen, dann findet ihr z.B dass philips heute ersten gerät vorgestekllt hat, der DVD±R/RW, CD-R/RW, DVD+R DL und Blu-Ray lesen und beschrieben kann ( was bis jetzt einzigartig auf der welt ist, das nenn ich eine news und nicht so was http://jp.semiconductors.philips.com/
 
Antwort auf den Kommentar von leonsio
beschwer dich doch beim geschäftsführer und heul nicht, es gibt täglich so viele news, da IMMER das wichtigste heraus zu filtern ist erstmal subjektiv und zweitens VERDAMMT UNEINFACH
 
ah keine angst, ich weiß dass es nicht einfach ist :) hab ja selbst hier gearbeitet :p, aber wegen 10 zeilen änderung an der forensoftware news draus zu machen ( und auch neues build ) find ich lächerlich, aber egal schluß mit dem thema, ich glaub jeder hat das recht auf seine meinung, du und auch ich, dies haben wir ausgesprochen und belassen es dabei, gruß leo
 
@leonsio - nein die News gehen mir nicht aus - aber Du musst sie ja nicht lesen und wenn ein Update als wichtiges Sicherheitsupfdate empfohlen wird dann stell ich das hier rein! Und wenn Du es so toll kannst warum bist Du denn nicht mehr hier??
 
sei mal jetzt nicht so eingenommen, ich hatte meine gründe und was ich damals zu mes gesagt habe, kannst du ihn gerne selbst fragen, ich habe nun mal meine kritik gepostet, wenn du damit nicht leben kannst, dann lösche den post
 
Hmm, ich werd mal phpBB2 ausprobieren...
 
hab auch phpbb am laufen, super projekt, viele mods verfügbar, prima sache! :-)
 
Als langjähriger Modder und Webmaster von phpBB-Foren (inzwischen Moderator von phpBB.de) kann ich persönlich phpBB-Nutzern einen Blick auf phpBBhacks.com sowie in die Mod-Datenbank von phpBB.de empfehlen, dort gibt es viele Erweiterungen für die, denen das "zu wenig Funktionen" hat bzw. die "wegen der Funktionen" erst noch das lang erwartete phpBB 2.2 abwarten wollen. :-) *Schleichwerbung mach*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen