DJ Mix Pro v3.0 Build 42d - Sound-Misch-Tool

Software DJ Mix Pro wurde entwickelt, um selbsttätig cross-fades und BPM-genaue Übergaenge zu erzeugen. Sie müssen nur noch die Songs auswählen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bekomme nur Fehlercodes.
Ansonsten finde ich so ein Prog nicht schlecht.
 
Bei mir auch der Fall, laufen tuts aber trotzdem. Gar nicht mal so schlecht das Programm. Fehler hab ich aber nur beim direkten File einfügen im Programm. Öffnen per Playlist geht fehlerlos.
 
billig abgeguckt von BPM- Studio.. aber endlich mal ein progi mit dem man die bpm angleichen kann. fazit: bpm funktion sehr gut!, sieht shice aus und ist shareware. werde deshalb nicht dl.
 
gibt viele programme womit man den Beat angliechen kann und die sind auch besser ( aber auch nicht umsonst) wie z.B. Traktor DJ Studio oder Virtual DJ...
 
"Da die Software die Geschwindigkeit erkennt, ist sie in der lage, hochwertige DJ-Mixes zu generieren. "

*Pruuuuuuuuuuust*
 
Was für probleme hat das prog und ist das auf deutsch?
 
So ein Noob Programm. Sowas macht man selber!
 
seh ich auch so Kaethe :)
 
hmm...iss aber nich wirklich was für experten, gell?
ich bevorzuge immer noch final-scratch, brauch was zum "anfassen"!!! *g
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen