StyleXP V2.11 - Windows-Optik verändern

Software TGT Soft hat eine neue Version des Tools Style XP in Version 2.11 veröffentlicht. Damit ist es möglich, Windows XP mit eigenen Designs auszustatten. Sie erhalten die Möglichkeit, Icon Sets zu nutzen. Das heißt, alle Windows-Icons können mit nur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
niam, das hab ich gebraucht*hasenhundeblick* das wird warscheinlich mit der neuen build des sp2 funtzen, denn das 2.10 hat's nicht gemacht.
 
Möchtest Du einen Desktop haben, der nicht der deutschen Sprache mächtig ist? Allerdings können manche Kids besser englisch als deutsch. So herum gesehen ist das natürlich ganz toll ...............
 
Antwort auf den Kommentar von 222222 Du verwechselst da glaub ich die Programme! Bei StyleXP kannst du alles auf Deutsch einstellen und die Menüs von Windows selber bleiben alle erhalten.
Du meinst bestimmt DestktopX da hast du dann alles auf Englisch.
 
bitte was? das hat mit desktop doch nix am hut! oder meinst du die neue build? also stylexp verändert doch nur das design, nicht die sprache!
 
oh, da war mal wieder n oberschlauer unterwegs... also ich hab's jetzt mal ausprobiert, das funtzt nicht mit den SP2 - 2162 zusammen, bringt die meldung daß nur mit den normalen offentlichem SP2 funtioniert, also nur mit dem 2149 und nicht mit dem 2162 ! liebe Grüße Blacky
 
Finger weg StyleXP für immer! Paar wichtige System/Explorer/u.a. *.exe überschreiben...
 
nix Hä, oder bist du genauso höhlenmensch ? Aslo, jetzt nochmal, was meinst du damit, was wird überschreiben ? Comet ?
 
ohne ihm jetzt den Joker zuzuspielen, aber er hat insofern recht, das es die uxtheme.dll vom System überschreibt-das ist aber eine uuuuralte Diskussion und wirs mancherorts sogar als "cracken" dieser Dll bezeichnet. Noch dazu gibt es Anschuldigungen, das TGTSoft die Idee von jemand anderem hat - ohne um Erlaubnis zu fragen (Mal nett formuliert) - Jetzt bitte mir keine überdreschen - ich schreibe nur das was andere meinen :)
 
nicht mein Problem... my Freunde haben meisten StyleXP, StyleXP verursacht 90% sein Computer! StyleXP install + super > M$ Patch install + super, leider verschwindet StyleXP Theme. Erneut StyleXP aktiv >>> PC ade...
 
LOL - was will er mir damit sagen ??? Wenn er des deutschen nicht mächtig ist -kein Problem, dann vielleicht Englisch?? Aber bitte ganze und vollständige Sätze....... :)
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf:
*Übersetzungsmodus*
Ist nicht mein Problem... die meisten Freunde von mir benutzen Style XP aber verursacht 90% systemauslastung! Die StyleXp Installation funktioniert super die vom MS Patch (Uxtheme Patcher) auch (??) ! aber dann verschwindet der StyleXP Theme (Coughdrop?!). und wenn ich StyleXp aktivier (wegen Theme) dann ist der PC ausgelastet.
*/Übersetzungsmodus*
So :O
 
[Grammatik off]Mir gefällt Wasserfall nicht. Ihr habe kein Ausdruck erkannt, schade. Schritt: 1.WinXP SP1 install 2.WinXP Bugfixes patchen 3.StyleXP install & aktiv 4.Neustart 5.PC ade oder nur Fehlermeldung grüssen. 8 Mitglieder (bei Forum) und 2 Freunde haben mal StyleXP benutzt, nur Probleme später (egal wann) auftauchen. Ich habe NUR gehört (gelesen). Und ich frage mich, ob WinXP SP2 StyleXP2 nicht mehr passt. StyleXP3.0 oder 2.2 soll kommen, glaubt ihr?
 
Also ich kann das Programm nur jeden empfehlen. Es ist das Beste was ich bis jetzt gefunden habe. Im Gegensatz zu WindowBlind und DesktopX ist es absolut Ressourcen schonend. Ich konnte nicht festellen das sich mein System in irgendeiner Weise verlangsamt hat.
Das Systemdateien überschrieben werden ist schon richtig, aber man kann doch immer wieder den früheren Zustand herstellen(d.h die Orginaldateien werden doch gesichert).
Einzigster Hinweis wäre vielleicht die vorhergehende Sicherung der Boot.ini. Durch die Änderung des Bootscreens wird diese überschrieben und bei einem Fehler würde sich dann WinXP nicht mehr booten lassen.
 
Ich habe mit dem Programm bis jetzt auch gute Erfahrung gesammelt.

Aber det is ja nur shareware..., was passiert, wenn die zeit um ist?
verschwindet dann alles?

gruß bas
 
Das Programm ist super, aber leider ist der Support ein Dreck wert. Habe es gekauft und später PC Komponenten ausgetauscht .Dadurch verändert sich die Hardware ID vom Programm und schon funktioniert mein Serial nicht mehr.Habe versucht neuen zu bekommen und habe einige Mails hingeschrieben von denen kommt keine Reaktion.Hauptsache man hat bezahlt ,ich kann nur sagen Finger weg !!!
 
selber schuld wer für sowas geld ausgibt*giggles*tja werden halt wieder die ehrlichen menschen bestraft aber man sollte ja langsam wissen das man es auf der welt mit ehrlichkeit nicht mehr weit schafft
 
aus MS-Platform sowiso ned', da isses bei Linuxsoft soweit um einiges besser,behaupte ich mal so ganz labidar, wo sich die Programmierer noch um Ihr Program/Baby und den Usern sich kümmern, wenn was nicht passt, eine mail und scho bekommt man endweder ein update oder richtige hilfe.
 
Also ich galubhe das diese Comet2000Deaf sagen wollte, das Style XP sein System kaputt macht. Wie auch immer das funzt. nun zum thema ich finde Style XP ist ein wirklich gutes und einfach zu bedienendes Tool zum ändern des Styles, daher nutze ich es schon sehr lange
 
@blackcrack,ich bin entäuscht. Du brauchst doch nur die Themes
herunterzuladen und in C:/WINDOWS/Resourses/Themes
einzufügen. Aber aufpassen nicht überall ist die Shell dabei,die
benötigst Du aber.
 
wie, die shell dabei, was meinst du damit ? Irgendwie komm ich da nied ganz mit :)
 
ah, ja, scho kapiert :) jo, du meinst die unterverzeichnisse wo die demendsprechenden shell-enhancements drinn sind und von WinXP extra noch gebraucht werden.. jo..
 
@blackcrack,sehr gut....Du hast begriffen das Du das Teil garnicht
brauchst,es geht einfacher.
 
:) gugg mal in's Forum :)
 
Habe Style XP schon ml vor einiger Zeit ausprobiert, fand es aber nicht so besonders.
 
Also ich habs auch installiert und mir hats nicht gefallen, also wieder runter geschmissen, doch jetzt waren ein paar Einstellungen weg (Hintergrund). Hab ich ja wieder hinbekommen, doch meine Songdateien haben jetz nich mehr das Mediaplayersymbol, sondern so ein anderes, wie kann man das denn wieder ändern?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte