BSPlayer 1.0 Build810 Final - Media-Player

Software Dieses Tool ist ein MediaPlayer für Windows, mit vielen Funktionen und der Möglichkeit der Verwendung von eigenen Skins! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
? :) nutzt dieser player jemand von euch? en bekannte von mir sucht einen guten player für seinen buisness-laptop und ich will ihm nicht irgend ein shice andrehn.
 
Also ich nutze das Teil schon länger für DivX und bin sehr zufrieden damit.

 
Ja is ganz ok,ziemlich schlank und flink.
 
Ich finde den auch klasse!
Nur mit Quicktime hat er Probleme....
 
Der BSPlayer ist mein Standartplayer für Videos. Sehr gutes Teil. Für Quicktime hab ich den Mediaplayer Classic.
 
wer nicht unbedingt sein MailAdresse angeben will findet einen alternativen download bei www.chip.de
 
die e-mail adresse brauchst du nicht anzugeben, ist nur da im fall dass du dich beim newsletter abonnieren willst :)
 
Auf alle Fälle mal anschauen. Kann eig. alles, außer .mov Files spielem.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen