PowerArchiver 2004 9.0 released - Packer-Suite

Software Nach der Veröffentlichung der Betas von WinRar und Power Archiver ist nun auch eine neue Version des PowerArchivers 2004 erschienen, der jetzt in der Version 9.0 vorliegt und neben einer aktuelleren Programmiersprache im Hintergrund auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ich geld für sowas zahlen will dann bleib ich lieber gleich bei WinACE.
 
Antwort auf den Kommentar von sM.tron : würde ich genau anders herum sehen. aber jedem das seine.
 
Noch eine Meinung die meint ER spricht für ALLE! Ich kanns echt bald nicht mehr lesen - es gibt auch nicht nur WindowsUser - wie kann man sich nur anmaßen ein Pauschalurteil über eine Software abzugeben? Die einen nutzen dieses Tool die anderen halt WinACE oder WinRAR oder was auch immer
 
warum fühlt ihr euch angegriffen? es ist halt meine meinung und nicht eure .. ich habe nie behauptet das ich WinACE benutze. ich zahle für solche packer kein geld, ganz einfach btw es gibt genug freeware packer die mir reichen. gr.tron
 
Antwort auf den Kommentar von sM.tron : ich fühle mich nicht angegriffen. ich finde es nur erstaunlich wie jemand so ein programm in so kurzer zeit so intensiv testen kann um so ein vernichtendes urteil zu fällen. das ist keine meinung, das geht fast richtung rufschädigung (jetzt mal etwas übertrieben). daher auch meine antwort.
 
Immerhin kann P.A: jetzt 7-Zip.
Früher hab ich das Prog benutzt, aber heute gibt es genügend Freeware-Alternativen (TUGZip, IZArc...)
 
Power Archiver ist der benutzerfreundlichste Packer, den es gibt!
 
Ich glaube, bis Version 6(/7?) war der noch Freeware, damals mein Standardpacker... falls noch irgendjemand diese Version im Netz findet: Testen lohnt sich, trotz des relativ hohen Alters, nach wie vor. :)
 
Die neue version ist ziemlich gelungen :)
 
Mein Gott. nur weil man einmal mehr klicken soll um den Sharewarehinweis wegzuklicken um trotzdem die Software im vollen Umfang benutzen zu können. PA ist der konfortabelste Packer der mir eh untergekommen ist. Und gute Software darf auch einen kleinen Obulus verlangen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen