Games: Doom 3, Half-Life 2, Juiced u.v.m.

PC-Spiele FarCry: Patch 1.2 kurz vor Release mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Ausleuchtung der Taschenlampe sieht ja ganz schön scheiße aus!!!!
(Schaut auf die Schatten der Vicher!!!! beide gleich)
 
Find ich nicht.
Die Lichteffekte sehen schon ziemlich klasse aus, und die 'Viecher' passen genau zu HL :)
 
Antwort auf den Kommentar von LonelyWolfram
Er hat RECHT - das Licht der TL müsste den Schatten weiter nach hinten werfen ! So ca. 10 - 30 cm und das rechte Vih...der Schatten müsste links durch die TL heller sein und von der Lichtquelle rechts oben weiter nach links... ^^
Natürlich sind es die gleichen Bugs - bei Starship Troopers hast dich auch net beschwert oder ?
 
das sind auch keine dynamischen schatte = ) aber hl sieht sowiso scheise aus wen man sich die 2 fiecher ansieht die man da sieht die sehen kacke aus haben 0 reflexion im gegensatz zu der 1 jahr alten demo
 
Also wenn Doom3 nicht indiziert wird,kann es ja net Brutal sein,dann werde ich es mir auch sicher net kaufen.^^
 
@Spanferkelschmalz dir kann wirklich nicht mehr geholfen werden
 
@Spanferkelschmalz: Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen - damit hast
Du es dann auch mal von mir gelesen. Auf die Splatter-Effekte können wir hier
bestens verzichten. Die Effekte spielen sich da wohl eher auf einer anderen Linie
ab - obwohl es ganz ohne hier wohl eh nicht gehen wird. Nur ÜBERTRIEBEN ist
es halt nicht. Und das ist auch gut so...
 
Antwort auf den Kommentar von Spanferkelschmalz

Hauptsache das Gameplay stimmt! Schade ist, das es nicht synchonosiert wird!
 
Antwort auf den Kommentar von Spanferkelschmalz

Aslo keine Splatterscenen find ich schon schade...Dom3 = krass aufpoliertes Quake2&Doom :-D
Aber paar Specialeffects a la Max Payne2 oder os wärn auch nett gewesen...denke game kommt aber auch ohne aus - muss ja net gleich "postalisch"^2 sein :-)
 
Hab mir mal die Juiced-Demo gezogen und fand das Spiel nicht so gut. Aber mal sehen vielleicht wird ja die Final Version besser.

$ das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
$ Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
$ es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
$ ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
$ Gewalt wird nicht ästhetisiert
$ es gibt keine Splatterszenen.

Ist das noch Doom ?
 
@eMissions von Doom³ wirst du nicht enttäuscht werden, das verspreche ich dir
 
"FarCry: Patch 1.2 kurz vor Release" ... wenn ich einen euro bekäme für jedes mal , als ich das gelesen habe ... wen bitte interessiert das noch? Doom3 ist gold. und das ist von ID. und die stehen für qualität. und support. ich hab bei farcry mein geld zum fenster rausgeschmissen. da hab ich nicht gewusst, was ich kaufe. bei doom3 weiss ich's. :-)
 
So toll klingt Doom3 jetzt garnicht mehr :-(
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline

Spiel Doom und dann teste mal Dom3 und sag das nochmal...
 
Evtl. die Taktik der USK ;)
 
Jungs, DOOM III wird der Hammer werden !! Lasst euch von diesen USK nicht "verunsichern", schaut euch lieber noch mal in Ruhe alle Videos zu Doom³ an (so machs ich halt einmal pro Woche :-) ) mfg
 
Also damit ich das jetzt richtig verstehe... Doom III wird nicht indiziert oder wie? Haben die irgendwas geraucht? Zitat: "es gibt keine Splatterszenen." Das Spiel ist eine einzige Splatterszene! Oder haben die Teletubbies - Das Spiel getestet?
 
USK sollte ruhig öfter mal Spiele wie Doom3 "nicht" indizieren es ist ja eh erst ab 18 und da sollte schon jeder in der Lage sein zwischen Spiel und Realität unterscheiden zu können.

Obwohl ich mich gerade etwas frage nämlich:

Indizierung heisst doch nichts anderes als zugänglich erst ab 18 und darf nicht öffentlich ausgelegt werden in den Geschäften ausser, es kommt auf den Index dann ist es in Deutschland verboten es sei denn, es wird entschärft. Bin ich da richtig informiert? Lasse mich gerne eines besseren belehren, man lernt ja schliesslich nie aus. :-D
 
@ Major König: eine Indizierung bedeutet natürlich, das etwas auf dem Index steht. Das ist kein Verbot, sondern nur ein Werbeverbot und es darf dann nicht mehr im Verkaufsregal stehen, sondern wird quasi unter der Theke verkauft. Titel, die "normal" ab 18 freigegeben werden (ohne Indizierung) dürfen halt, wie bei anderen Altersfreigaben auch, nur nicht an Jüngere verkauft werden.
 
Antwort auf den Kommentar von StH2003

Ah, jetzt bin ich im Bilde, Danke! :-)
 
"ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter" ... LOL als hätte ich geplant irgendjemanden zu töten und brauche blos ein wenig übung... :)
 
Die haben Doom3 nicht zensiert weil: Dieses Spiel will jeder haben (zumindest die Leute, die Doom2 gezockt haben) - demzufolge wird es sich jeder besorgen, ob zensiert oder nicht. Das einzige was eine Zensur in diesem Fall zufolge haben würde, ist ein durch die Lappen gegangenes Geschäft für die Händler :)
 
hmmm.. da hat doch id ein bisserl geld rüber geschoben =)
Is das game ab 18 oder brauchs das auch nicht???
 
Antwort auf den Kommentar von pochi
komisch, genau das habe ich mir auch gedacht.

zu apoc333 kann ich nur sagen, wollte quake II keiner haben(?), und das wurde glaube ich sogar verboten!
auch max payne hat eine große fangemeinde, wurde aber auch indiziert...
und was ist mit doom II wurde das nicht indiziert, ich habe gedacht, dass wenn eine fortsetzung den selben inhalt hat, wie der vorgänger dann muss diese zwangsläufig auch indiziert werden.
außerdem: wurde die vorraussetzung für eine indizierung nicht sinngemäß so formuliert(?):
"übermäßige gewaltdarstellung gegen menschen ODER menschenähnliche wesen". (oder irre ich?)
und das ist ja bei doom III auf jeden fall der fall!
da sieht man mal wieder wie biegsam gesetze sind!!

das ist meine meinung, korrigiert mich wenn ich irre!
 
Die Effekte sehen doch nett aus, ich würd nich vergessen das die Hardware das auch packen muss.
 
Valve - WON-Server gehen oflline OFFLINE :D

np
 
@Slider ja lol, wird zeit :-)
 
Sagt mal ... juckt das garkeinen ??? kein 1.5 mehr !!! nicht genug das sie dieses SCHEISS steam erfunden haben. jetz ZWINGEN sie auchnoch alle den mist zu benutzen. ... irgendwie unverschähmt -.-

Das heisst auch das alle zukünftigen spiele wie HL² CS:S oder sonstwelche mods nurnoch über diesen MIST laufen __- sagmal GEHTS NOCH ??? .. ich könnt mich so aufregen

naja war ja vorrauszusehn -_-
 
Antwort auf den Kommentar von DekenFrost

CS:CZ ist der letzte Mist... Tune deine CFG und spiel 1.6 - ausserdem gibt es Server auf denen Shield etc verboten sind/ist.
So schlimm ist Steam auch net...oder hast Angst das man mit geklauten Keys nicht mehr Spielen kann ? *lol* XD
 
Tja dann muss man sich wohl was anderes suchen. Wenns so einfach wäre. Is echt voll der scheiss mir steam. Sogar auf Lans zwingen die einen da schon zu. Ich konnte auf der letzten lan kein cs spielen weil ichs nicht hatte. Dafür hasse ich Valve!!!
 
Für eine LAN hab ich noch nie Steam gebraucht.
Kannste sogar in CZ mit der guten alten Console machen - slist und dann connect [servernummer]
 
ja aber das turnier lief über wwcl und ohne stream durfte man nicht teilnehmen
 
Eins wird klar, in sachen Graphik wird DOOm3 jeden entschädigen,und das ist zumindest für mich ( neben der brutalität eines Games) die hauptsache.O_O
Hoffentlich habt ihr alle ein nettes Surround system :)
Und die von der USK habens blos net indiziert weil sie bestimmt selber riesen Fans der Doom Serie sind ^^
Kann man Doom auch dann im I-net zocken? zu 16 mann?Stell ich mir geil vor,bei der Graphik.
 
LOL als ich das da oben gelesen hab musste ich nur an Postal 2 denken ^^... Von mir aus können die die USK ganz abschaffen, interessiert doch eh so gut wie niemanden, was die auf die Spiele schreiben und ob die indizieren oder nicht.. im Ernstfall hilft amazonenlanden.co.uk doch immer *g*
 
ihr denkt einfach nicht weit genug .. ich mein auf NORMALEN lans wir wir sie öfters machen werden wir NIEMALS counter strike source oder half life 2 zocken können .. ich meine hallo gehts noch ? da hat einfach nich jeder nen dsl zugang !! nich auf kleinen lans .. MAN diese vichser
 
Hi Leute,
aber so wie ich das mit DOOM 3 verstehe, wird an DOOM 3 überhaupt nichts geändert, sondern einfach so gelassen. Das was da oben aufgezählt wurde sind doch Tatsachen und keine Veränderrungen oder? Oder meint ihr die US-Version ist härter als die die in Deutschland rauskommt? Es wurde doch auch letztens bei Winfuture berichtet, dass die nur ein anderes Handbuch beilegen wollen, aber am Spiel ändert sich nichts. Ist das jetzt richtig das die US-Version genauso sein wird wie die Deutsch-Version? Oder hab ich das falsch verstanden? PS: Hoffentlich hat Saturn die US-Version schon früher! :-)
 
@DekenFrost:

So ein unkompetenten Post habe ich lange nicht mehr gelesen. Es zwingt Dich überhaupt NIEMAND Cs weiterzuzocken! NIEMAND. Ich glaube auch eher, das es besser ist, wenn Du nicht mehr spielst. Mal ehrlich, VALVe setzt einfach eine logische Konsequenz um, die das allgegenwärtige Raubkopieren mit sich bringt. Wichtig sind nicht die CDs die du bei EMule geleecht hast, sondern der Key, den Du kaufen musst. Besser geht es nicht. Und wenn es Dir nicht passt, kannst Du doch einfach aufhören. So ist es nunmal. Ausserdem ist Steam nicht nur eine Plattform, um CS oder HL + Mods zocken zu können, sondern wird früher oder später mit anderen Spielen oder vielleicht Programmen aufwarten.

CS per Steam im LAN funzt hervorragend nahezu genial. Ich bin auf vielken LANs und niemand brauch da eine DSL-Leitung um CS zu spielen, sondern nur um ein Update (falls benötigt) zu ziehen. Entweder nutzt man den Offline-Mode oder lässt es normal laufen. Meistens werden aber gewisse Ports geschlossen, um den Traffic zu begrenzen. Wenn Du ein Update brauchst, kannst Du sicher zu nem Orga rennen, und den bitten Ports aufzumachen, bis Du dein Update hast. Fertig und sau einfach. In meinen Augen bist Du eines, der vielen weinenden Kinder, die selber nix auf die Beine stellen können, und nur rum meckern können. Mach doch selber was, das besser als Steam ist. Kannst Du nicht? hmm so stfu! Ganz einfach.

In diesem Sinne, MFG
 
@ DekenFrost man reg dich ab. Scheis auf 1.5 und nutz Steam. Die Friendlist ist genial Steam ist genial.
Deken hier ist mal eine Anleitung wie alle im LAN an Steam kommen können, egfal ob ISDN oder ähnliches. :)
Jeder lädt sich vorher das 600kb Programm Steam runter erstellt sich am Rechner ein Account und updatet nur die Steam Platform keine spiele!!!
Nun geht man auf die LAN und derjenige der die Updates am neuesten Stand hat der gibt die Dateien im Ordner Steam\SteamApps frei. Die Dateien zieht sich dann jeder und wenn man nun steam neustartet hat jeder die neueste Version am PC. Das funktioniert auch tadellos auf sehr großen LANs, wo nur die Orgas Internet haben.
 
Antwort auf den Kommentar von Gnomy (edit) Das update der Steam Platform wird automatisch gemacht und dauert max. 10 Minutne mit ISDN. der Rest des Spiels saugt mn sich auf der LAN wie ich es beschrieben habe :)
 
Antwort auf den Kommentar von Gnomy muh gibts hier auch ein edit button? D:
In dem SteamApps Ordner muss man nur die Dateien freigeben, also nur die .gcf files den account ordner kann man weg lassen.!
 
wann gibts endlich die grosse überschrift über jedem thema wo sich der edit button verbirgt ??? xD
 
@pOOrbOy .. wie jetz ? schaden ?

ich sage doch nur das man CS nur noch über steam spielen kann (ausser 1.5 auf lans) und damit zwingt Valve jedem ihre software auf anstatt die community entscheiden zu lassen. klar hat steam vorteil und ich zock es ja auch. aber es gibt genug gründe gegen steam vor allem weil valve damit komplette kontrolle über unsere spiuele und die updates hat ... es gibt genug die der selben meinung sind.

Ich find es nur scheisse das man uns die steam software aufdrengt ! und vieleicht währe es besser wenn du nich mehr zocjst .. hey wie währs mit nem duell

"In meinen Augen bist Du eines, der vielen weinenden Kinder, die selber nix auf die Beine stellen können, und nur rum meckern können."

Und du verurteilst mich viel zu schnell ! sei mal etwas friedlicher ...
 
Antwort auf den Kommentar von DekenFrost

Junge, rall es doch einfach. Es zwingt Dich niemand und nix, Steam zu nutzen. So ist es nunmal. Fahr doch an den See und vergnüge Dich da.
 
@ Gnomy .. ja es gibt ne edit funktion -.-

Unter My Winfuture
 
*gg* du widersprichst dir irgendwie gerade selbst... ach übrigens... feil mal bitte an deiner Ausdrucksweise, danke...
 
Antwort auf den Kommentar von DekenFrost danke :)
 
das in anführungszeichen war ein zitat ! das hat er gesagt ...
 
Ich meinte das mit der Editfunktion...
 
der schatteneffekt ist TOTAL unrealistisch!! die taschenlampe leuchtet von vorne und der schatten geht nach unten und hinten is garnix. VOLL LÄPPSCH. HL2 SUXXX gut das ich noch nen gutschein von meiner 9800xt hab. inzwischen weiß ich nicht mal mehr wo er ist. tolle taktik. VALVE SUXXX
 
@DOMin8or: Der Schatteneffekt ist durchaus realistisch, denn der Schatten vom rechten Monster kommt von einer anderen Lichtquelle (irgendwo von oben). Und der Schatten von dem linken Viech ist nicht zu sehen, da er, wenn er realistisch fallen würde, auch in natura so nicht zu sehen wäre weil das Monster davorsteht...
 
Wieso habe ich eigentlich keinen Gutschein?~.~ hab doch auch ne 9800XT :D.Und @ poorboy zitat:"Mal ehrlich, VALVe setzt einfach eine logische Konsequenz um, die das allgegenwärtige Raubkopieren mit sich bringt. Wichtig sind nicht die CDs die du bei EMule geleecht hast, sondern der Key, den Du kaufen musst. Besser geht es nicht."

Toll mag ja richtig sein,aber dann sollen die WIXER auch die Spiele billiger machen.denn " 50 EURO" sind eingach VIEL zu VIEL für solche games,wenn amn überlegt das man sich den scheiss auch easy saugen kann.Dann brauchen die auch net rumflennen.
 
Ab Toll ist wieder mein Kommentar^^ lul :)
 
*lol* Wenn dein Papa dir kein Tasschengeld gibt, weil er meint das du zuviel kostests machst auch langes Gesicht... XD
Quark also für ca 20 - 30 Std Spass sind 2,5 Euro ok - *boon* geh in die Videothek und leihe es dir aus = 2 Tage dauerwach sein und mal die Nerven reizen !
 
kindergarten hier...

btw zu juiced .. ist das normal, das man dort garkeinen Motorensound hört?
Hab Audigy2, aber hör da ganix, bis auf die Musik.. klar ist demo, aber dennoch sowas gehört nichtmal released ... :p

@Spanferkelschmalz geh weinen... lern erstmal schreiben und dann überleg nochmal, was du da fürn stuss in die Welt gesetzt hast. Wenns dir nicht gefällt, dann lass einfach solche dummen Kommentare oder machs besser :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles