Nvidia ForceWare 62.11 Beta - Download inside

Treiber Es gibt (MAL WIEDER) neue Nvidia ForceWare Beta Treiber. Diesmal in der Version 62.11. Sie besitzen kein WHQL Zertifikat und sind auf den 09.07.2004 datiert. Leider liegen uns z.Zt. noch keine Erfahrungsberichte vor - sehr würden wir uns über einige ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
?!
wen's interessiert: mit der wohl ersten Erwähnung eines "NV42" im INF-File...
 
kommt vielleicht mal endlich bald die FINAL! :(
 
Also ich muss schon sagen, langsam seit ihr manchmal schon bei winfuture!! Die nachricht schickte ich vor 20 stunden weg !!
 
" sehr würden wir uns über einige Kommentare freuen." -> " sehr würden wir uns über einige sinnvolle themenbezogene Kommentare freuen."
 
das gibbet doch gar ned ... hammerhart die wievielte beta is das jetzt ? die 150zigste ??? manmanman
 
Das muss aber nen Hammer-Treiber geben, wenn die so viele Beta-Releases haben :-) Zum Glück bin ich auf Ati umgesprungen und muss nicht mehr solange auf die Finals von NVIDIA warten...
 
Antwort auf den Kommentar von m-o-d Und deshalb sind die ATI Treiber auch so gut. "Mit diesem Treiber sind die Problem mit....behoben worden" ist der Standardspruch von ATI. Bei NV findet mann das kaum
 
Dafür funktionieren die NVIDIA-Treiber wenigstens bei allen Spielen. Was ich bei meiner vorhergehenden Radeon samt Treiber nicht beahaupten kann. aber ein Final wäre schon mal wieder nicht schlecht. Ich nutz momentan eh die Omega-Treiber. Die Final soll ja angeblich bei besserer Verbreitung der 6800er kommen.
 
Also bis jetzt hatte ich noch mit keinem Spiel irgendwelche Probleme... Da waren wohl noch mehr Faktoren als nur der Graka-Treiber bei dir schuld. Aber wir reden ja hier nicht über ATI sondern NVidia. Und es ist doch schon ärgerlich, dass die Finals immer solange dauern und man ím Endeffekt kaum etwas von irgendwelchen Verbesserungen/Optimierungen bemerkt.
 
die sollte das so wie ati machen: jeden monat einen treiber für die grakas und für die boards!
 
Was ist zur Zeit die beste Wahl __ die Omega Treiber oder die von Nvidia? Hat da jemand Erfahrung?
 
Ich verstehe euch nicht! Wieso wartet Ihr alle auf eine Final? Falls irgendwann mal eine kommt, handelt es sich um eine Version, die schon Monate vorher als Beta verfügbar war ...

Installiere immer die aktuellste Beta, sofern ich Zeit und Lust habe diese zu saugen und hatte noch nie Probleme!

Finde die vielen Betas eher positiv, da merkt man wenigstens, dass an den Treiber gearbeitet und optimiert wird, besser als wenn aller ein halbes Jahr ein Treiber rauskommt und aktuelle Spiele nicht laufen ...
 
@Daniel Voigt

Omega = gute Bildqualität der Treiber

Nvidia = beste Kompatiblität zu Hard- und Software
 
Antwort auf den Kommentar von Chomper
Viele Dank!!
Werde dann doch auf Omega Treiber umsteigen. Habe bis jetzt auch nur gutes davon gehört!
 
Antwort auf den Kommentar von Chomper Solche ein Quarck habe ich noch nie gehört!
 
Vor längerer Zeit hatte ich Probleme mit 53.03. Da waren bei Far Cry Texturenfehler. Bei dem letzten offiziellen Treiber 56.72 lief Far Cry Fehlerfrei dafür World Racing gar nicht mehr. Und paar andere...
Seit den Beta Treibern laufen bei mir alle Fehlerfrei ( ausser ein Spiel hätte paar Bugs)!
Bei diesem Beta Treiber habe ich im Bench2003 6441 Punkte. Ohne übertakten!

Hardware:Geforce FX 5950 Ultra von Asus
 
Habe noch was vergessen! Die Omega Treiber sind meiner Meinung nach nicht viel Wert da sie auf alte Treiberversionen laufen! Ansonsten wäre das ne gute alternative
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links