Fresh UI V7.15 - System-Optimierungs-Software

Software FreshUI ist ein Windows-Tuning und Optimierungstool, dass mittels hunderter, versteckter Tweaks Ihr WindowsXP /2000/NT/98/95/ME verschönern, verbessern und vielleicht etwas an Mehrleistung "herauskitzeln" kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Morgen was kann den das Toll gegenüber zu Firestorm 4.5.410 ? Tuneup2004 - jv16 PowerTools V1.4.1.245 - SpeedUpMyPC V2.01 - Tweak-XP Pro 3.0.1 - Win 2003 Optimize Tool 1.35 - WinSpeedUp 2.6 - WinXP Manager V4.7.7 - X-Setup Pro 6.6.030 - XP Konfig 1.5...... es wird ja immer mehr aber das Freut mich, wen da der Leihe wieder was Falsch macht, bekomme ich wieder neuen einen Auftrag:-)..
 
Hat wer das Programm schon mal getestet?
Es gibt ja soviele Tuning-Tools und alle sollen "angeblich" was bringen.
Ich hab z.B. mal TunUp 2004 ausprobiert. Gibt zwar viele Einstellungen, aber nur die Hälft bringt was.

Naja.... wie schauts mit diesem Tool aus? Hält es was es verspricht?
 
Moin
Das mit der Mehr Leistung glaub ich erst wenn ichs erlebe....
Meißtens wird so viel versprochen von solchen tunning tools aber nur so wenig gehalten!

^^
Mfg
Reaper
 
Ich bin der Überzeugung, nur ein einziges Tool benutzen ...und fertig. Ich hab mir schon mehrfach das System kaputtgetoolt!
Ich werde den Spruch DTARS ( don´t touch a running system) weiterhin beherzigen!
 
Die meisten "Tuning"-Tools sind ja meistens hpts. "Customize"-Werkzeuge.
Ich habe die Fresh-Produkte früher mal kurz angetestet, habe aber bessere Alternativen gefunden.
Ich pers. benutze TuneUp Utilities 2004 plus TweakUI und manchmal jv16 PowerTools.
 
Schaut mal bei der "Fresh"-Software nach ad/spyware.. hat jemand zufällig mal n scanner drüber laufen lassen oder so... weil wo Fresh-Software frisch Ihre soft angeboten haben, hab ich damals probs mit zusatz-zeuch gehabt.. von "Fresh"-Software.
 
Ich bin der Meinung alles ausprobieren aber nicht in System vozu gibs eigendlich VMWARE !!! da teste ich immer alles so kann man besser zu eigene meinung besser kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen