FTPRush 1.0 RC3 - Nachfolger von UltraFXP

Software Dieses Shareware-Tool ist der Nachfolger von UltraFXP - die Firma hat den Quellcode von UltraFXP gekauft und weiterentwickelt und vertreibt das Programm nun als Shareware. Mittlerweile ist das Tool in 14 Sprachen erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gleich mal testen :D
 
*gg* shareware... auf wiedersehen, fxp-boom :-)
 
bah shareware sux :(
 
dito....
ich hab ja noch meine ultra-fxp version :D
 
habt ihr nicht auch irgendwie den Eindruck, dass die Version im Moment Freeware ist? Ich mein da steht nirgendwo was von Shareware und es kommt auch kein Nagscreen wenn man das Programm startet. :o) Sollte ja wenigstens irgendwo nen Hinweis darauf sein, wieviel Tage von den 30 noch übrig zum Testen sind.
 
@Tribble - Das RC3 Build ist bis zum 30.08.04 uneingeschränkt lauffähig. Die Lizenz Funktionen werden wohl höchstwahrscheinlich erst mit der FINAL Version in Kraft treten. Zu diesem Zeitpunkt bekommen die Registrierten User die UltraFXP gekauft haben ihre Lizenz. Dann ist es aber Shareware. (Preise / Zahlungsweise etc. stehen noch nicht fest).
 
jo mir gings ja nur um die Limits in der RC. Wenns ne Timebomb hat, dann isses ok. Rest war mir bekannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen