MSN, Yahoo und AOL beenden Messenger-Krieg

Wirtschaft & Firmen Schon seit Jahren kämpfen die Messenger von MSN, Yahoo und AOL um die Gunst der Privatanwender und Firmen. Zumindest im Business-Sektor hat man jetzt das Kriegsbeil begraben. Yahoo und AOL stellen ihre Business-Messenger ein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen das für Privatanwender auch machen!!!
 
Ich selber kenne nur Leute die alle ach ICQ haben. Aber ich sehe da drin eigentlich kein Problem, dass verschiedene Netze benutzt werden, da z.B. Miranda sowieso besser als die Standardprogramme ist.
 
Ich benütze Trillian. Es hat ja mal Probleme gegeben, dass man mit Trillian nicht mehr zu Yahoo connecten konnte, aber seit dem neusten Patch geht das auch wieder. Und Trillian selber find ich eigentlich recht gut. Und da ich eh nur ganz selten zu Yahoo connecte und von MSN und AOL keine Freunde habe, reicht mir das eigentlich.
 
$2 Miranda all the way!
 
http://sim-icq.sf.net
 
Antwort auf den Kommentar von worfman

Hm hat den weiteren Beitrag geschluckt. Schlechte Escape Funktion im Code :)

Wollte nur sagen, dass dieser Client der wohl beste ist, den ich gesehen habe bisher .
 
ICO = trojaner und hacker bomber MSN=spionage programm
Yahoo = aua das tut weh....
Aol= na ja..wers braucht

 
Ne is klar Network. :)
Dir merkt man das Fachwissen direkt an. "Hacker Bomber" Nene is richtig.
 
Antwort auf den Kommentar von worfman
Wobei noch zu erwähnen wäre lieber Network, dass ICQ und AIM das selbe Netz benutzen, weil ICQ zu AOL gehört.

Ich bezweifle das du jemals nur eines dieser Programme getestet hast,. Troll dich.
 
WEnn schon Werbung für Trillian in der News gemacht wird, dann bitte auch für "Miranda" und "GAIM"

Sowas unqualifiziertes....
 
Na dann bitte auch noch für SIM
 
also meine leute benutzen alle msn und wenn ich je mals icq brauchen würde ich trillan oder sowas installieren aber brauchen tu ichs ja net *g*
 
Ich benutze MSN und T!ger damit kann man sich unter MSN auch bei AIM und ICQ anmelden, bei Yahoo kenne ich niemanden obwohl ich meine E-Mail Adresse von Yahoo habe. http://www.imtiger.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr