Mozilla 1.8 Alpha 2 ist fertig - Download Inside

Software Die Mozilla Foundation, die heute übrigens 1 Jahr alt geworden ist, hat die zweite Alphaversion der Mozilla Suite 1.8 fertiggestellt. Ab sofort ist es möglich, geblockte PopUps anzuzeigen. Die Mail-Komponente besitzt nun einen globalen Posteingang ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Happy birthday to you
Happy birthday to you
Happy birthday liebe Mozilla Foundationdieheute1Jahraltgewordenistunddankeauchfürfirefoxundsoundvielglücknochfürsnächstejahrundso
*lufthol* Happy Birthday to you
 
Antwort auf den Kommentar von Tom_Ahte: Sing nicht so schräg so früh am Morgen :)...
 
@Lofote: Bist Du Student?
 
Antwort auf den Kommentar von Baktus: Nö, Admin. Da macht man mehr nachts, weil nur da kannste an den Server ran und vor allem nervt dich da niemand mehr :)...
 
Geht ja fix. Neue Versionen folgen ja im Rekord :-D
Aber das mit den einen globalen Posteingang gefällt mir. Würde mich riesig freuen, wenn das dann auf in den Thunderbird integriert wird, denn zurzeit mache ich das über Filtern, das alle Mails in einen Posteingang landen...
 
In den aktuellen Nightly Builds ist es drin. In Version 0.8 wird es dann auch offiziell angekündigt :)
 
Wie die Zeit vergeht, mir kommt das noch garnicht so lange vor.
 
also ich hab 1.8 schon seit nem Monat drauf: das ist so verwirrend, weil Mozilla gleichzeitig 1.7 weiterentwickelt und Winfuture über die Roadmap-Äste zur Seite (1.7, kine neuen Features sondern Fehlerbereinigung) und nach vorne (1.8, neue Features) berichtet...
 
da kann ich mich mit dem Glückwünschen nur anschließen. Happy Birthday Mozilla, Firefox & Co. Macht weiter so.
 
Endlich - meine Gebete wurden erhört : "Die Mail-Komponente besitzt nun einen globalen Posteingang für alle Mail-Accounts. "

Das ist nun der Killerapplikationsgrund gegen Outlook ! Warum nicht gleich ! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!